Gute Frage mit der Verbindung, ist mir bis dato noch nicht aufgefallen! Dafür hab ich es zu müde gespielt und auch zu wenig bis jetzt.
Aber, wie kann ich denn mehr als 4 Leute einladen wenn ich in den MP gehe?
Also, ich finde das wirklich mehr als schade wenn die Pumpe nicht mehr so die Durchschlagskraft hat. Bin ein typischer Shotgunspieler bei GoW da mir dies einfach am meisten Spaß macht und so die besten Duelle zustande gekommen sind. Der Reiz mit der Lancer zu spielen ist für mich nicht sonderlich groß ehrlich gesagt und von daher würde ich der Durchschlagskraft doch schon hinterher trauern. Denn, wie oft ich gestern gesägt worden bin obwohl ich den Kollegen mit der Pumpe bearbeitet habe ist Mist!!! Dann sehe ich schon kommen das in Zukunft alle mit der Lancer ballern und ggfs. Für den Nahkampf die Säge benutzen. Das kann durchaus nervig sein und würde mir einen großen Teil vom Spielspaß nehmen. Auf Distanz Lancern, das ist nicht GoW und das ist nicht das was die alten GoW Hasen wirklich wollen. Zumindest nicht die ich kenne und selbst auch nicht. Denn es kann nicht sein das ich 2-3 Mal auf jemanden volles Rohr mit der Pumpe baller während er mit der Säge auf mich zurennt und mich dann auch noch sägt. Entweder lag es an schlechten Verbindungen oder die Pumpe ist wirklich so schwach. Denn dies Stände ich keiner Relation mehr zur Lancer die wesentlich stärker ist. So stark das nicht mehr weg kommt sobald man einmal richtig im Feuer steht.
Wie gesagt, sind nur MEINE ersten Eindrücke vom MP!!! Ich hoffe aber meine Eindrücke ändern sich noch!!!
Denn, technisch gesehen ist das Spiel der KNALLER!!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 1167
Thema: Gears of War 2
Baum-Darstellung
-
06.11.2008, 12:47 #22
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)