Hab es gestern noch meinem Businesstrip noch rechtzeit abholen können und hab noch bis tief in die Nacht gespielt obwohl ich todmüde wahr und jetzt noch mehr bin!!
Habe nur MP gespielt und muß sagen, sehr sehr gewöhnungsbedüfnis. Habe jetzt schon viele frustmomente gehabt die GoW ist nichts nach stehen. Die Pumpe ist nicht mehr das was sie mal wahr. Diverse Male gesägt worden trotz mehrfachen draufschiessen mit der Pumpe. Keine Chance, die Säge ging nicht aus. Vielleicht hab ich auch einfach kacke geschossen, war schon ziemlich müde, aber glaub ich weniger. Meine wenn man mit der Pumpe voll trifft zermatscht der Gegner auch sofort. Vielleilcht gibt es auch noch den Hostvorteil und lag deswegen an meinen Problemen. Aber, bei testen in jeder Lobby gab es keinerlei verzögerung, lief sehr glatt.
Die Grafik ist bombastisch, dagegen sieht GoW wirklich altbacken aus mittlerweile. Hammerscharfe Texturen, läuft flüssig, geht in Richtung perfekt. Schon fast zu perfekt. Die überarbeiteten Karten sehen ebenfall sehr genial aus. Extrem geil gemacht wie ich finde. Villa ist genial, nicht mehr so dunkel aber mit geilen Lichteffekten usw.
Den Präsentation ist echt genial von den wenigen Eindrücken die ich bis dato gewinnen konnte. Ebenso wie der Sound! Schüsse wirken sehr kraftvoll, kräftiger als bei GoW.
Gewaltfaktor ist schon sehr nett. Schon geil was zerfetzt, teilweise noch derber als bei GoW. Karten teils wieder interaktiv wie beispielsweise bei Garten mit dem Gas. So gibt´s hier Karten bei denen das Wetter wechselt, wenns trocken ist kann man draussen kämpfen, wenn es aber beginnt mit saurem Regen oder Schnee usw, dann sollte man schauen das man in Bereiche gelangt die Überdacht sind….
Also, rein technisch ist TOP!!! Was mich verstört hat ist, das ich nicht mehr aus vollem Lauf mit der Pumpe schiessen kann. So hab ich einen Großteile der Kills in GoW gemacht. Das geht nicht mehr so locker von der Hand. Wobei ich mich hier nicht festlegen möchte das es jetzt einfach ungewohnt ist, man hat nun 2 Jahre GoW gezockt und ist eins mit dieser Steuerung gewesen und den ganzen Eigenheiten. Kann natürlich sein das man hier noch etwas Übung braucht um dies in ähnlichen Form hinzukriegen. Ansonsten ist die gespielte Person etwas flinker und wendiger unterwegs. Wenn man rennt ist man etwas flexibler als beim ersten. Steuerung scheint mir auch nen tick genauer zu sein. Aber habe den Eindruck, das man etwas langsamer hintereinander mit der Pumpe schiessen kann. Vielleicht auch Einbildung, keine Ahnung.
So, das mein erster Eindruck……. Werde auf jeden Fall noch berichten wenn ich es ausgiebiger gespielt habe….
Sorry wenn ich irgendwie etwas konfus geschrieben haben sollte, ich bin verdammt MÜÜÜÜÜDE!!!!!!!!!!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 1167
Thema: Gears of War 2
Baum-Darstellung
-
06.11.2008, 10:46 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)