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  1. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
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    also nach ausgiebigem Zocken gestern (insgesamt 13std) hier mal meine Ersteindrücke:

    Kampagne: super, exzellent in Szene gesetzt, klasse Grafik, super Effekte (Licht, Regen, Texturen), was ich besonders beeindruckend finde ist,das große Viecher bzw. Gebäude auch wirklich groß wirken. Einfach super

    - super Schauplätze...heervorragende englische Syncro (leute, spielt das Spiel auf Englisch, es ist so verdammt lustig, "in the flesh Baby" lol
    - Charaktere haben mehr Persönlichkeit erhalten, reden über Probleme. Man entwickelt Sympathien,wies im ersten Teil lange nicht so der Fall war.


    Multiplayer:

    jop,nach 3 Std SP konnte ich mich nicht mehr fern halten,auch hier einige wenige Gedanken dazu:

    - Matchmaking ist super. Freunde können super eingeladen werden,bevor man sich ein Spiel aussucht, es wird immer zwischen 2 Modi gevoted., genauso wie zwischen 2 Karten.

    - Da ich auf die meistn andren Modi außer Warzone nich so stehe,kann ich also überwiegend über Warzone sprechen:

    - Serverperformance soweit okay, nachts weiterhin probleme wegen amis, is wohl aber mit ner schnelleren Leitung besser

    - Maps in einem komplett andren Aufbau. Andre Rangehensweisen sind gefragt, mehr Teamplay, Einzelaktionen werden schwieriger, unterstützt durch das stark verlangsamte Rennen,wenn man angeschossen wird.

    - Pumpe hat wesentlich an Schlagkraft verloren (größter Kritikpunkt)
    - nicht nur das Zielen, scheint für mich bisher verhunzt. Besonders das Schießen aus der Hüfte.
    - dadurch kaum noch Pumpgunduelle, mehr über Lancer und andre Waffen.

    - größter Kritikpunkt: Rauchgranaten. Da man nun beim Explodieren einer Rauchgranate hinfällt und für kurze Zeit kampfunfähig ist, werden durchgehend Rauchgranaten rumgeworfen,man fällt hin, und wird weggeklatscht. Verstärkt wird dieses Problem durch den Radius in dem man von der Granate betroffen ist.

    - daran anknüpfend auch das Sprengradius-Problem bei den normalen Granaten. Werfen insoweit alles super, aber warum um Gottes Willen ermöglicht es Epic, Granaten an die Wand zu heften. Wenns dabei bleiben würde..nein...sie bleiben solang dran,bis irgendjemand (und der wird kommen,weil man a.) die Granaten kaum sieht und b.) der Sprengradius deutlich zu hoch, ja sogar schon unfair ist)) dranvorbeiläuft und sich damit wegsprengt.


    Auswahl der Modi, Maps etc is natürlich alles super,

    vll Eingewöhnungssache,aber man hätte doch meiner Meinung nach das Gameplay vom 1er bis auf einige Bugs, Glitches so lassen können.

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