So, grad mal meine Bestellung gecheckt. Habe meine LE am 27.02.2008 bei World of Video bestellt. Hoffe mal das bei denen nix dazwischen kommt und ich meine Version kriege. Sonst gib´s aber Lack.
Druckbare Version
So, grad mal meine Bestellung gecheckt. Habe meine LE am 27.02.2008 bei World of Video bestellt. Hoffe mal das bei denen nix dazwischen kommt und ich meine Version kriege. Sonst gib´s aber Lack.
war mir klar,dass das wieder so wird. War doch bisher bei jedem großen Blockbuster.
Gears 1, Halo3, GTA IV. Der Run auf die CEs war immer krass...
Wie gesagt, bin gespannt ob ich meine kriege. Hab die direkt am ersten Tag bestellt wo dies bei WoV gelistet wurde. Aber wer weiß ob die überhaupt welche kriegen und wieviele. Also bis dato hab ich noch keine Mail von denen gekriegt. Hoffe das ist ein gutes Zeichen. Da ich bei GoW 1 damals fatalerweise die normale Version bestellt habe, hoffe ich das ich wenigstens zum zweiten Teil die CE bekomme.
Also ich werde nicht die LE bekommen leider :(
Naja hab heute mit Top Games in Dortmund geredet und muss leider etwas mehr draufzahlen aber immerhin bekomme ich es ;)
64 euronen !
werden die nachproduziert oder waren das die ersten und einzigen ? und bei den CE's das gleiche ?
weiß jemand warum Amazon all die bestellungen storniert hat ?
denk schon,dass es bei den meistenc Shops nochmal ne 2. Lieferung gibt.
Aber der Begriff Limited sagt nun mal halt alles. Beim 1er hatte ich ide CE knapp verfehlt und konnte selbst Monate danach keine zu einem erträglichen Preis bekommen.
Man muss einfach sagen,dass auf GoW ein bisher wohl nicht dagewesener Run wartet, und ob da so kleine Lädchen wie die Grotte nochmal ne ausreichende Lieferung kriegt mag ich mal zu bezweifeln,wenn schon die Erstauslieferung so spärlich ausgefallen ist.
Mal ne Frage: Diejenigen, die im MP gelb angezeigt werden, haben eine schlechtere Verbindung oder was soll mir das sagen?
Edit: Nochwas...Konsole ist im MP bereits 2 mal hängengeblieben nachdem mich jemand mit ner Granate in die Luft gejagt hat. Entweder geht die 360 zwei Wochen nach der Reparatur wieder kaputt oder es liegt am Spiel oder Verbindung...aber nen Upload von rund 600 sollte eigentlich reichen...
also nach ausgiebigem Zocken gestern (insgesamt 13std) hier mal meine Ersteindrücke:
Kampagne: super, exzellent in Szene gesetzt, klasse Grafik, super Effekte (Licht, Regen, Texturen), was ich besonders beeindruckend finde ist,das große Viecher bzw. Gebäude auch wirklich groß wirken. Einfach super
- super Schauplätze...heervorragende englische Syncro (leute, spielt das Spiel auf Englisch, es ist so verdammt lustig, "in the flesh Baby" lol
- Charaktere haben mehr Persönlichkeit erhalten, reden über Probleme. Man entwickelt Sympathien,wies im ersten Teil lange nicht so der Fall war.
Multiplayer:
jop,nach 3 Std SP konnte ich mich nicht mehr fern halten,auch hier einige wenige Gedanken dazu:
- Matchmaking ist super. Freunde können super eingeladen werden,bevor man sich ein Spiel aussucht, es wird immer zwischen 2 Modi gevoted., genauso wie zwischen 2 Karten.
- Da ich auf die meistn andren Modi außer Warzone nich so stehe,kann ich also überwiegend über Warzone sprechen:
- Serverperformance soweit okay, nachts weiterhin probleme wegen amis, is wohl aber mit ner schnelleren Leitung besser
- Maps in einem komplett andren Aufbau. Andre Rangehensweisen sind gefragt, mehr Teamplay, Einzelaktionen werden schwieriger, unterstützt durch das stark verlangsamte Rennen,wenn man angeschossen wird.
- Pumpe hat wesentlich an Schlagkraft verloren (größter Kritikpunkt)
- nicht nur das Zielen, scheint für mich bisher verhunzt. Besonders das Schießen aus der Hüfte.
- dadurch kaum noch Pumpgunduelle, mehr über Lancer und andre Waffen.
- größter Kritikpunkt: Rauchgranaten. Da man nun beim Explodieren einer Rauchgranate hinfällt und für kurze Zeit kampfunfähig ist, werden durchgehend Rauchgranaten rumgeworfen,man fällt hin, und wird weggeklatscht. Verstärkt wird dieses Problem durch den Radius in dem man von der Granate betroffen ist.
- daran anknüpfend auch das Sprengradius-Problem bei den normalen Granaten. Werfen insoweit alles super, aber warum um Gottes Willen ermöglicht es Epic, Granaten an die Wand zu heften. Wenns dabei bleiben würde..nein...sie bleiben solang dran,bis irgendjemand (und der wird kommen,weil man a.) die Granaten kaum sieht und b.) der Sprengradius deutlich zu hoch, ja sogar schon unfair ist)) dranvorbeiläuft und sich damit wegsprengt.
Auswahl der Modi, Maps etc is natürlich alles super,
vll Eingewöhnungssache,aber man hätte doch meiner Meinung nach das Gameplay vom 1er bis auf einige Bugs, Glitches so lassen können.
Das die Pumpe schwächer ist find ich nicht besonders gut.
Auch das Matchmaking find ich total für den Popo.
Evtl hätte man wie Purple schon geschrieben hat mehr Sachen vom ersten Gears Mp so lassen sollen wie sie waren.
Das man die Granaten irgendwo hinkleben kann find ich jetzt nicht so schlimm muss man sich halt vorsichtiger bewegen.
Es entsteht ja keinem ein Nachteil jeder kann ja diese Dinger benutzen.