Dummes Geschwätz, da ist sehr wohl ein RIESEN Unterschied...
Druckbare Version
Schärfere Texturen, mehr Farbvielfalt, die schon erwähnten VIEL BESSEREN Licht und Schatteneffekte... Das ist schon ein riesen Unterschied.. ;)
Schärfere Texturen muss ich Dir zustimmen, die Farbvielfalt ist erhöht worden, aber dennoch leidet das Game unter Farbarmut, da mir noch vieles zu gräulich und unfreundlich aussieht. Viel verbesserte Licht- und Schatteneffekte stimmt eigentlich auch, aber Leute mit einem Röhrenfernsehr werden diese Unterschiede wahrscheinlich nicht bemerken, auf HDTV's schon eher. Dennoch hat ich mir grafisch mehr vorgestellt, z.Bsp. ne zerstörbare Umgebung wie bei Bad Company wäre ganz nett gewesen, wurde ja von Cliff Beszinski (wie heißt der?) auch gesagt dass die Umgebung größtenteils zerstörbar ist.
Mfg
Boby
Diese Reihe hat ja schon ziemlich viele Fans. Aber was macht sie eigendlich so besonders? Also aus welchen gründen mögt ihr die Serie?
Zerstörbare Umgebung hat aber nichts mit der Grafik zu tun! Das fällt unter Gameplay... ;) Und hm joa das mit den Röhren kann ich nicht beurteilen hab keine mehr, aber die Grafik wird ja nach HD bewertet und nicht nach Röhre... ;)
Das Gameplay und die schicke Grafik haben GoW so berühmt gemacht, und GoW ist einfach mal was anderes. Der MP ist sehr geil ( Teil 1) und die Story in Teil 2 sehr spannend.
Mfg
Boby
Es wird ja auch viel gemezelt, so wie in anderen Games. Eine gute Grafik haben andere Games auch. Hat es vielleicht einen besonderen ganz Charme? Aber was zeichnet dieses Game aus, dass es auf Platz 2 in der "Meistgespieltliste" steht? Wenn ihr mir das erklären könntet, würde mich das mit Sicherheit zum Kauf motivieren.
Kauf es Dir! Das Deckungssystem, die geilen Waffen, Kettensäge, MP, Story, Grafik, Sound, Steuerung uvm. haben es so berühmt gemacht.
Sei unbesorgt und kauf es Dir ohne Bedenken!
Mfg
Boby
Okay die Reihe soll ja echt genial sein... ihr habt es mir bestätigt... im Moment hab ich genug zu zocken, aber wenn irgendwann nachholbedarf besteht, dann wird es meine erste Wahl sein. VERSPROCHEN!:smt023