Er sagte doch das er es online spielt... Was hast du mit deinem Bots? Wenn es bei ihm gut läuft ist es schön denn bei mir läuft es ach schon wieder flüssiger...
Druckbare Version
Garnicht mal so gut ..
Zwischen 1-2 Monaten gabs kein Update und auf einmal läuft alles wieder perfekt ? Naja, evt. hatte er glück, aber 99% der zocker wissen das gears 2 im MP laggt haben wir haben schon 1024892380840823098490 durchgekaut ...
Du redest wieder ein dummes Zeug...
Aber schön das du für alle Zocker redest...
Du willst es einfach nicht einsehn, dass es beim ihm läuft oder wie? :roll:... Aber flamen is ja cool :smt023
Hab doch geschrieben evt- hat er glück oder so kP jednfalls hab ichs vor 2 tagen beim Cousin gezockt der hat aber keine 2000er sondern 16k. und bei ihm läufts ehrlich mies :( klingonisch ist aber so !
Ich spiel online, alle möglichen Modi die ich vorher nicht ausprobiert habe weil es damals zu viel gelaggt hat kann ich jetzt flüssig spielen.
Bin sicher nicht der einzige bei dem es jetzt flüssig bzw. flüssiger läuft.
Mfg
Boby
Ich probiers die Tage mal aus....wenn sich den ne Lobby findet:>. Und jetzt is schluss mit der Zankerei :)
Ich hab mal im Freundeskreis rumgefragt bevor ich mich hier auf die Aussagen verlasse und siehe da jeder hat mich angeschaut und mich gefragt ob ich es ernst meine dass Gear2 evtl besser läuft im Mom.
Also alles beim alten schön für die Leute die saubere Lobbys finden ab und an doch das ist mir zu wenig um Spass am Mp zu haben.
Wie, nach dem heutigen Update immer noch nix besser??? Das war meine letzte Hoffnung...
Ruhig Ruepel ich habs heute noch nicht getestet.:smt003
Ich meinte die letzten Tage weil hier ja jemand war der meinte Gow2 läuft jetzt subba ohne Patch.