Ja ich meld mich dann später bzw heute Abend kann aber ned lang muss wieder früh raus .Schlag mich im Mom ja nur mit Paragraphen und Gesetzesbüchern rum ich weiss ned mehr wo mir der Kopf steht.:smt003
Druckbare Version
Ja ich meld mich dann später bzw heute Abend kann aber ned lang muss wieder früh raus .Schlag mich im Mom ja nur mit Paragraphen und Gesetzesbüchern rum ich weiss ned mehr wo mir der Kopf steht.:smt003
Hab jetzt schon mit 2 Leuten gesprochen aus meiner Liste die echt meinen jetzt laggts noch schlimmer und an der Pumpe hat sich nichts getan.
Was bitte hat Epic gemacht ausser evtl ein paar Glitches entfernt und die Erfolge hinzugefügt?.
@Purple.Lol nein ausnahmsweise nicht.
Qualifizierung für Evenbetreuung und später Geldtransporte Waffensachkundenachweis ...BTM bla bla schwere Kost mit Prüfung in ein paar Monaten in Hanau die ich hoffentlich bestehe.
Mein Dozent kommt aus Worms war dort Polizist später dann beim Geldtransport und jetzt Strahlenschutz bei den Amis.
Ich hasse seinen Dialekt:smt003
Worms City alta ;)
Wesche wie isch mei Wäsch in de Wäschmaschin wäsch ??!! lol
also ich hab heut nachm update ein spiel gemacht und sofort die xbox ausgemacht ^^
war alles genauso wie vorher, ich probiers morgen nochmal :)
Wenn das echt immernoch so bescheiden wie vor dem Update läuft kann sich Epic warm anziehen denn viele der Gears Heads haben auf ne Besserung gewartet.
Einige Änderungen lesen sich ja ganz nett wie die Strafe für Quitter oder einige entschärfte Waffen mal sehen obs auch so funktioniert.
Im Epic Forum wurde auch schon der Thread zum Update entfernt evtl haben schon wieder zuviele gemotzt.:smt003
das ist ehrlich gesagt unter aller Kanone was da betrieben wurd.
wurd ja alles noch schlimmer.zum kotzen...
Was sich Epic mit dem Patch geleistet hat, ist ja der Gipfel der Unverschämtheit :evil:
Es laggt noch gewaltiger als vorher...rennen ruckelt wie verrückt, Dauerfeuer ohne Wirkung...sprich: Alles wie gehabt und teilweise noch viel schlimmer. 2 Matches und ich war bedient wie nie zuvor. Bin zwar nicht das Lichtdouble von Marcus, aber 0:6 und 1:7 Kills hatte ich noch in keinem Shooter und schon gar nicht bei Gears.
Game raus...ob ich es noch mal starte kann ich jetzt nicht sagen, ich bin vom besten MP-Game enttäuscht, bis zum geht nicht mehr.
War das wirklich ein Patch, was bei der Aktualisierung geladen wurde?
jetz muss der Patch für den Patch kommen.
würd mich nich wundern,wenn sich Gears beim nächsten Patch selbst zerstört.
"Automatische Selbstzerstörungssequenz eingeleitet... Selbstzerstörung in 10,9,8,7........"
alles noch schlimmer geworden, mir machts den eindruck, als wurden nur die Erfolge eingebaut aber ansonsten nix! ... noch mehr laggs, die pumpe is noch beschissener geworden und und und...
DANKE EPIC!
btw: gibt es denn noch ne möglichkeit an die neuen Maps zukommen, wenn ich mir jetz auf meinen Össi account mspoints lade...?
Greetz cy