-
@ Purple:
Ja, das fehlt noch und die Sache ist perfekt :smt003
Wo ist eigentlich der Super-Super-Held Cliff B. ?
Zu Werbezwecken tauchte er vor Release täglich mit Neuigkeiten auf. "Ich teste seit Wochen jeden Tag, um zu sehen, dass mit Gears of War 2 alles in Ordnung ist" "blablabla ich bin der König der Videogames"
Nachdem er nun die Millionen von den zuvor getäuschten Käufern eingesackt hat, hört man vom Superman Cliff kein Wort mehr...
Das scheint wohl einer von denen zu sein, die Obama in seiner Antrittsrede als "Abzocker" betitelt hat ;)
Vom Image-Schaden bezüglich XBL ganz zu schweigen. Da kann ja Sony froh sein, dass die nicht Gears in ihrer Produktpalette haben...
Ich habe fertig :smt003
-
man scheiß Taste, an der Maus...jetz nochma alles schreiben....aaalso:
Dass die Pumpgun noch schlechter geworden ist,kann ich so nicht unterschreiben.
Blindschießen ist jetz (meist) möglich. Das heißt im Genaueren,dass das Schießen aus der Hüfte,v.a. nach dem Schlagen eines Gegners besser möglich ist,v.a. verlässlicher. Das Spart Zeit und Überblick. Generell hatte ich gestern den Eindruck,dass ich mehr Blindschuss-Kills hinbekommen habe. Der ein oder andre Gears1-typische Stylekill ist also wieder möglich.
In gedanken versetzen tut mich nur die Tatsache,dass Epic die Möglichkeit nach dem Geducktrennen direkt zu schießen,entfernt hat. Warum????
Das ist doch eines DER übrig gebliebenen Elemente von Gears1. Schön ranrennen, kurz vorher anhalten und den verdammten Oberkörper in Stücke schießen ;) :D
Naja,schon seltsam, dass man jetzt nach dem Sprinten kurzweilig nicht in der Lage ist zu schießen.
Aber über den Rest muss man nich mehr viel sagen.
Ich bin ziemlich angepisst,klar,aber ich liebe Gears, verliere nicht die Hoffnungen,d.h. ich schau mir das heute und die nächsten Tage Abends ab und an mal an, nur dass ich ein Feeling für den Patch bekomme. Solte es so verlaggt wie gestern bleiben,wars das erstmal für mich.
-
Der Patch ist ein schlechter scherz. Öffentlich online immer noch reine glückssache, die Pumpe ist nun noch langsamer geworden und somit für mich quasi unbrauchbar und verlangsamt das Gameplay noch weiter. Wie lange dauert es bitteschön bis man aus dem rennen die Pumpgun abgefeuert hat? Wirklich eine gefühlt halbe Stunde übertrieben gesprochen. Ansonsten, hätte ich nicht gewußt das ein Update gekommen ist, hätte ich das nichtmal groß gemerkt. Nee nee nee, Epic, so kann man sich seine treue Fangemeinde vergraulen.
Nun ja, Horde macht Spaß. Punkt. Das war´s. Da hab ich gestern bisl Zeit mit verbracht um ein paar Punkte zu holen. Aber online MP, neeeeeee, danke!!
-
Ich kenne zwei Leute die sich vor kurzem, auch wegen GoW, ne 360 geholt haben. Der eine ist sich schon übel über den MP von GoW2 am beschweren.
Wie Dirty sagte, ein Imageschaden für XBL!
-
Jap, einer von mir hat sich das Spiel auch wegen GoW2 geholt, weil unsere Truppe den deswegen bekloppt gemacht hat. Und nun? Bekommt man so ein Rotzspiel serviert was den MP angeht. GoW ist einer der Vorzeigeexclusivtitel gewesen, besonders im MP Bereich. Das hat Epic gründlich versaut. Leider Leider Leider….. MP mäßig kommt da auch nicht mehr soviel. Heißt für mich als 95% Onlinespieler, hoffen das Killzone2 nicht ebenfalls so bitter enttäuschen wird.
-
Ich überlege bereits mein gesamtes Videospielverhalten zu ändern. Titel wie GRAW2, GoW, CoD, Madden sind für mich Gründe XBL-Gold zu haben. Ich sehe keinen aktuellen Grund, mein Gold im Juli09 zu verlängern. Nach Resi5 weiß ich eigentlich gar nichts mehr.
GoW war für mich ein Online-Herzstück der 360...und nun?
-
Ich habe gestern 5 Runden gespielt ach was ich habe probiert zu spielen.
Wie kann man den besten Mp den es auf der 360 gab (GOW1) so verhauen und zerstückeln da geht ja nix mehr ausser man hat nach 20 Lagrunden das Glück und wird zum Host aber selbst dann macht es keinen Spass weil man zu mächtig ist .
Schön verkackt Epic mehr fällt mir nicht ein im Mom zumindest nichts nettes.
Jetzt wird Gow 2 wieder dahin wandern wo es auch schon die letzten Wochen stand in den Schrank.
Zum Schluss noch einen Satz aus dem Epic Forum der mich iwi wütend macht:
We're continuing to work hard supporting the game and you, the community, and we look forward to seeing you online.
-
Ich war vor ner Stunde beim nem Kumpel von mir und habn GoW2 gezockt, ich wollt mal wissn wie's nachdem Patch so ist.
Ich habe mir erwartet dass die Pumpgun wenigsten etwas schneller wird, aber sie ist jetzt viel langsamer geworden und nicht zu gebrauchen.
Die Lags machen das Game om Online-modus fast unspielbar.
Wir haben etwa 5 Minuten gewartet um ein Spiel zu finden.
Also alles in einem ein Disaster! Nach ca. 30 Minuten legten wir GoW2 weg und zockten das schöne alte GoW1 wieder, fast keine Lags, sehr geile Pumpgun, wir habn auch zu 2 gezockt bei Mitspielersuche(ist bei GoW2 ja nicht möglich, nur privat) und uns ist grafisch kein großer Unterschied aufgefallen. Wir haben uns schön die für uns beste Verbindung gewählt, haben uns für Friendly Fire entschieden und losgezockt, alles flüßig und einwandfrei.
-
Bin da absolut der gleichen Meinung wie Dirty!!!
Ich habe zu 90% GoW gespielt wenn ich vor der Konsole war bzw bin. Alles andere immer mal zwischendurch um mal bisl was anderes zu sehen. Eigentlich spiele ich andere Spiele nur um GoW herum. Wenn GoW wegfällt, da den ersten Teil ja doch immer weniger Leute spielen und GoW2 für mich online keinen großen Sinn macht, bräuchte ich eigentlich und theoretisch auch kein Gold Account mehr.
Ich bin einfach echt stinkig. Epic weiß um die riesen Fangemeinde um GoW! Und die Fangemeinde umfaßt hauptsächlich den MP!! Also, warum schmeisst man dann so ein Spiel auf den Markt?? Und dann noch so eine frechheit von Patch hinterher, welcher die ganzen Beschwerden die sowieso schon waren, noch verschlimmert?! Geht gar nicht. Hätten sich lieber noch nen halbes Jahr Zeit nehmen sollen, aber dann wäre das Weihnachtsgeschäft futsch gewesen. Denke das wollte Epic und MS nicht riskieren.
Nun ja, was will man machen. Ich wäre für eine Petition, das die GoW2 Karten noch für GoW1 umgesetzt werden, die scheffeln noch mal Kohle und wir haben ein Spiel was man sogar spielen kann und dann auch noch Spaß dabei macht. ;-)
-
Wir Deutschen hätte eh nichts davon, weil beide Titel bei uns indiziert sind...