Ich besuch einfach mal meine Tante und meinen Onkel in der Schweiz,dann nehm ich auch einfach meine Box mit :smt003
PS: Danke Epic mir macht Gears 2 wieder Spaß :smt023
Druckbare Version
Ich besuch einfach mal meine Tante und meinen Onkel in der Schweiz,dann nehm ich auch einfach meine Box mit :smt003
PS: Danke Epic mir macht Gears 2 wieder Spaß :smt023
Steve, darf ich dich mal besuchen kommen xD :smt003.
Vpn Verbindungen. Die kostenlosen sind allerdings sau lahm.
Jo VPN Verbindung ist die einzige Möglichkeit... Hier haste halt ne deutsche ip. Keine Ahnung ob es vieleicht für Kunden von Kabel Deutschland oder so funktioniert, die nutzen ja nicht die Leitungen der Telekom (glaub ich!!!), weiß aber net ob die ganze normale IPs benutzen.... müssten sie aber eigentlich also fällt das wohl auch aus..
VPN oder Urlaub^^ ich glaub ich fahr demnächst nach Holland, schön A3 bis zum Ende durch bin ich in 3 Stunden da xD
Ne wir haben Kabel Deutschland und es funzt auch nicht.
Ich will eigentlich das mit der VPN Verbindung eigentlich nicht machen, weil der cyfex ja meinte, da wird der GT unter Umständen gesperrt....
Dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als ins Ausland zu fahren... total ätzend und dann musste auch noch gucken wohin du fährst weil es bestimmt auch Länder gibt die die gleichen Regelungen haben wie wir.... sonst fährste da mal hin nimmst extra die Box oder halt die HDD mit und kannst es da trotzdem net laden. Brauchst halt noch den passenden Gamertag und MS Points da drauf..
Ich hab mich gestern Abend mal wieder unbeliebt gemacht bei den lieben Amerikanern.
Ich hatte ne perfekte Runde auf Kanäle 15 Kills davon 12 Headshots und 3 Pumgun Kills.
Naja ich hab schon während der Runde 4 Nachrichten bekommen da war alles dabei von Cheater bis ich soll mir ein Real Life zulegen und die Androhung von Beschwerden.
Naja ich finds halt immer lustig wenn Leute nicht verlieren können.
Moah du bist bestimmt auch so ein "untreffbarer" der aber alles andere trifft xD nicht böse gemeint hehe...
Hab gestern Mittag mal 2, 3 Ründchen gespielt und es lief für meine Verhältnisse relativ gut, aufgrund des guten Wetters bin ich dann mal bei uns an den Skatepark und alles war super und danach wieder heim wollt ich noch ne Runde zocken und da gings los.....
1. Match: 2 Spieler verlassen noch während des Votes die Lobby...natürlich aus meinem Team..
2. Match: 1 aus meinem Team AFK und die Gegner irgendwie die totalen Übertypen^^
Da hab ich ja echt Frust bekommen.. AAAAAHHHHHH naja das dritte Match dann doch noch relativ faire Teams und joah sogar gewonnen xD
Och nö man trifft mich schon aber ich habs halt drauf PsychoSkills halt ne .:smt003;)