Ja, ist mir heute auch aufgefallen. Besonders bei Horde. Aber auch sonst ruckelt es ein wenig aber sonst ist es klasse. An die "neue" Pumpe habe ich mich schon gewöhnt und werfe je nach Karte den Lancer weg.
Druckbare Version
Ja, ist mir heute auch aufgefallen. Besonders bei Horde. Aber auch sonst ruckelt es ein wenig aber sonst ist es klasse. An die "neue" Pumpe habe ich mich schon gewöhnt und werfe je nach Karte den Lancer weg.
Endlich weis ich wie es so in einem Wurm aussieht.:smt023
Ich habe das Game seit gestern durch und muss sagen. Beste Game was ich je gezockt habe. Abgesehen von dem wackligen Multiplayer. 1A!!!
Das mir Maria fand ich echt traurig. Aber ich will es nicht alles erzählen falls jemand noch nicht da ist. Mein Beileid Dom^^
hei Leute hab n dickes und argerliches problem. Hab die LE und wollte die Extras downloaden. Map Pack: einwandfrei. Golden Lancer: Code eingegeben..."Kann nicht runtergeladen werden"...Abbruch...Code wieder eingegeben...."Code ungültig".
Hat i-wer n Plan was da abgeht??? Oder an ween ich mich wenden kann??
geht doch nur mit ami account das runterladen oder?
zumindest beim map pack so
Okay,wenns bei euch auch einige Zeit dauert scheint das wohl normal zu sein und mit den 10Minuten bei mir ne Ausnahme gewesen zu sein!
Find den Mp sehr gut aber auch sehr schwer.
Baller und Baller und dann zack bin ich tot...höö?, scheinen echte Cracks(Ami mit Mickey Mouse Stimme haha) unterwegs zu sein
Jo is auch so, aber is ja kein Problem;)
Hoff nur das der scheiss noch i-wann funktioniert. Hab in paar epic-foren gelesen, das das öfter vorkommt und i-wann schon funzen soll...naja ich hoffe weiterhin:-?
@GEN47: Versteh ich das richtig? War das bei dir auch so und hat dann doch noch gefunzt? Hab jetz nämlich schon 5 mal probiert und geht ned.
Ist das normal das die Flashbackkarten lacken? Bei mir gewaltig
@Black Jack
Ich habe zu 90% immer das es derb lange dauert, also mal geht es aber vermehrt nicht oder es dauert!
Evtll. liegt es an der Tageszeit?!