Alles klar hab des geile Teil:smt023:smt118
Liegt wohl doch an der Tageszeit, bzw. wenn die Ami´s nicht wie verückt die Server stürmen!
Druckbare Version
Alles klar hab des geile Teil:smt023:smt118
Liegt wohl doch an der Tageszeit, bzw. wenn die Ami´s nicht wie verückt die Server stürmen!
ich würde ja sooo gerne dedicated server für jedes xbox 360 online game sehen! dann wäre auch der hostvorteil nicht mehr vorhanden (wobei bei gow2 nicht mehr so extrem), und vor allem würde das game nich abbrechen wenn der host rausgeht! das nervt mich gerade am meisten, zocke wingmen und scheinbar is der host immer im verlierer team und geht raus bevor es zuende ist :(
zum teil vermisse ich auch die funktion das man aus einem game rausgehen kann (zwar gut GEDACHT gegen quitter) aber, die gehen dann halt ins dashboard zurück, und vor allem ich würde nich leaven wenn ich verliere, aber wenn das game so laggt das es unspielbar ist, dann würde ich schon gerne rausgehen, ins hauptmenü und nicht ins dashboard. aber is nur ne kleinigkeit.
ansonsten, je mehr ich online zocke, desto mehr gefällt mir gow 2, vor allem im vergleich zum gameplay von 1 ! es ist VIEL abwechslungsreicher geworden, nicht zuletzt durch die granaten und deren taktische möglichkeiten. und das mit dem campen sehe ich nicht so als problem, also in einem raum der nur einen eingang hat und dann granaten an die wand, dem kann man genauso wunderbar mit eigenen granaten entgegenwirken.
es sollte aber geändert werden das granaten an einer wand schneller explodieren wenn man auf sie schiesst.
was ich gestern onlinemäßig auch noch komisch fand, hab gestern mit nem kollegen horde gezockt online, der wohnt auf der gleichen strasse wie ich und wir haben die gleiche leitung. anfangs war es bei ihm unspielbar vom ping, danach bei mir, danach gings bei beiden...irgendwie komisch wir hatten auch keine downloads am laufen oder so
zu den chainsaw duellen:
sollte es nich so sein das, dass wenn sich 2 duellieren und ich auf den einen schiesse, dieser das duell verliert dadurch? meinne das in nem video gesehen zu haben, ist aber im spiel nicht der fall :( . gestern auch in wingmen, mein kollege hatte nen duell, ich baller mit dem lancer auf seinen gegner, und statt das mein kollege ihn dann zersägt, ist der gegner auf einmal normal down gewesen.
und ich glaube das es nur glück/zufall ist ob man so nen duell gewinnt oder nicht, habe bereits duelle gewonnen wo ich nicht wirklich schnell gedrückt habe, und welche verloren wo ich wie nen bekloppter auf die taste gehämmert habe
Gestern hab ich Gears 2 per CoOp durchgespielt auf Normal, und ich muss sagen: Super geiles Spiel! Die Story ist für mich besser als bei Gears 1, grafisch wurde zwar nicht so viel getan (eher nur schatten und kontraste), aber ich bin definitv zufrieden und werde es nicht bereuen, Gears 2 gekauft zu haben!
Der Horde Modus ist einfach nur genial gemacht, Online hab ich noch nicht so richtig gespielt, nur hald Horde mit 4 Leuten.
Achja, was mir auffiel: Gears 1 war für mich auf Lässig schwerer als Gears 2 auf Normal :-k. Vllt. liegts aber daran, dass ich die Steuerung eben schon von Gears 1 gewohnt war.
PS: Let's take Halo 3 down ;)
@Most Blunted wenn sich zwei duellieren mit der Säge kannst auch mit der Pumpe hingehen und den andere wegballern wenn du ganz sicher gehen willst das dein Kollege nicht zerstückelt wird.:smt003
ja ich weiss, geht auch mit dem hammer, oder boomshot, aber ging mir darum das ich gesehen habe (in nem video) das sich 2 duellieren, einer anderer mit der pistole einen schuss abgibt auf einen der beiden, und der getroffene deshalb das duell verliert, würde ich aufjedenfall auch cooler finden und auch irgendwie logischer.
gibts irgendwo ne übersicht über die ganzen online ränge?
Ja hab ich noch nicht getestet.
Hast du schonma probiert wenn du down gehst mit ner Gren in der Hand dich selbst zu sprengen?
So kann man nen Gegner vom Boden aus töten ich habs aber noch nicht hinbekommen bzw hatte noch nie das "Glück" mit ner Gren in der Hand down zugehen.
hatte bis jetzt immer nur ne rauchgranate (wenn überhaupt) inner hand, wenn ich down war :(
kauf dir ma ne brille :smt003 , die grafischen unterwschiede sind enorm. allein die tatsache das gears nicht mehr alles in grau ist fällt als erstes auf. zerstörbare elemente und mauern. oberflächen sind brillianter, wasser etc. da sind ein haufen unterschiede und die grafik wurde extrem verbessert.
die stufe normal empfand ich auch als leicht, wenn du es noch dazu im coop gezockt hast ist es ja nichts anderes wie durchrennen auf der schwierigkeitsstufe normal.
also enorm würd ich nicht sagen, im detail is die grafik deutlich besser aber so grundsätzlich tut sich nicht soviel. was nichts heisst, denn der erste teil sah ja schon hammer gut aus.
und farben würde ich eh nich zu "besserer" grafik zählen ;) , mir gefällts so auch besser als nur diese grautöne, aber das is jetzt keine grafische leistung aus ner grauen mauer ne buntere zu machen finde ich ;)