Haha eine gesunde Selbsteinschätzung hehe. Hab viel zu Spät mit dem Spiel angefangen.... naja mit dem neuen Ranking System machts schon mehr Spaß und irgendwann da läufste um die falsche Ecke xD
Druckbare Version
Sicher sterben tu ich auch in manchen Runden öfter als mir lieb ist.
Aber es gibt nichts besseres als den Mp von Gow1 auch wenn mir der Mp von Gow2 jetzt auch richtig Spass macht weil er endlich mal läuft.
1999 Multiplayer Matches hatter schon^^ ehrlich erspielt?
Natürlich ich mache alles ehrlich genauso wie meine 10.000 Ranglisten Kills beim ersten Gears.
Ich glaube nur für den 100.000er beim Gow2 sitz ich etwas länger.:smt003
Also ich glaube die 100.000 sind einfacher da man ja alle Kills angerechnet bekommt^^ aber 10.000 Versus Kills ist echt schon hart..
Der ist nich so schwer zu erspielen, hatte den auch relativ früh nach Release. Hab halt viel Wingman Online gezockt.
Da wird der Seriously 2.0 schon härter, hab im ersten nichtmal den 10000er bekommen :D
Bin jetzt erstmal auf dem Weg zum Rank 50 Achievement, bin bei 40 aktuell. Aber das zieht sich jetzt schon.
Ach ja, diese ganzen Rank 100 Glitcher werden wohl über kurz oder lang gebannt! Steht jedenfalls im Epic Forum das dort was in planung ist.
Richtig so!
Ui 40 bist de schon ich krebse immernoch bei 24 rum.:smt003
Rofl du weisst doch was ich meine in einem Match halt.:D