Ich vermute mal weil er enttäuscht war.
Mfg
Boby
Druckbare Version
Ich vermute mal weil er enttäuscht war.
Mfg
Boby
Ich hab mich bisher noch nicht so für GoW interessiert... aber irgendwann werde ich mir beide Teile auch noch kaufen. Jetzt haben erstmal Dauerbrenner-Games, wie GTA 4 und Halo 3 Vorrang. Aber falls es soweit sein sollte hab ich 3 Fragen: Wann kamen die beiden Teile in den Handel, welcher ist besser und wieviel kosten sie?
Halo 3 kahm glaub ich im September 2007 raus und GTA IV im April 2008. Beide müsste man mittlerweile für unter 30€ bekommen können.
GoW1 kam November 2006 raus und GoW2 kam November 2008 raus.
GoW1 kostet nurmehr 30 Euro, GoW2 natürlich noch Vollpreis.
Meiner Meinung nach ist GoW1 besser! Die Story ist zwar nicht der Überkracher aber dennoch sehr unterhaltsam! Und der MP ist erstklassig!
GoW2 hat einen spannenden und sehr unterhaltsamen Story-modus, aber der MP laggt sehr und hat große Verbindungsprobleme. Außerdem hat es ne sehr sehr schlechte Synchro, und die Schrotflinte ist sehr langsam, schon fast unbenutzbar. Ist bei GoW1 nicht der Fall.
Würde an Deiner Stelle GoW1 kaufen. Und GoW2 erstmal ausleihen und später entscheiden ob Du's kaufen willst oder net.
Mfg
Boby
Die UK Version von GoW2 gibts bei der Grotte für 40€ (neu).
Das Feeling bei Gow2 kommt einfach überhaupt nicht an das feeling von gow1 ran...ich hab teilweise am we nix anderes gemacht außer zocken essen und schlafen...aber jetzt zocke ich eig nur local gegen bots, ab und zu. den online mp spiel ich gar nicht....
der Sp ist auch sehr gut. nur habe ich keine lust momentan ihn auf wahnsinnig zu spielen, war schon recht weit doch mein spielstand ist weg...
Ich finde, das Spiel sollte nicht auf dem PC erscheinen, so wie beim ersten Teil.
Es wäre geil, wenn das Spiel ein x360 exklusiv Titel bleibt! :smt003
Auf jedenfall freue ich mich schon auf den dritten Teil, hab irgendwo gelesen, dass der schon in Planung ist!:smt003:smt003:smt003
Teil 1 ist aber auf dem PC erschienen....
Und zu Teil 3 gibt es bisher keine Infos, das sind nur dumme Gerüchte die man net glauben sollte.
Teil 3 wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr für Xbox 360 erscheinen, da diese nicht die nötige Power bietet ne bessere Grafik darzustellen als Teil 2, obwohl dieser auch keinen Riesenunterschied hatte vergliechen mit Teil 1.
Mfg
Boby