Seite 23 von 117 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1167
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Komisch für mich sind die meisten MP Kritikpunkte eher super positiv - Allerdings muss ich sagen, das ich beim ersten Teil nie richtig Lust bekommen hab - Mir liefen da zu viele Wahnsinne Einzelkämpfer mit der PG durch die Gegend

Also "verschlechterte" Pump - find ich gut!
    Mehr Teamplay - find ich gut!
    Granaten anheften - find ich gut!
    Matchmaking - find ich gut! - Besonders die Voting Möglichkeit finde ich GENIAL

Man merkt ich hab mehr CoD4 gespielt Endlich kann ich mich auch bei GoW wohl fühlen

Den Horde Modus finde ich Klasse! - Erinnert an die 60 Minuten Verteidigung bei GRAW2
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ist ja auch irgendwie positiv wenn man durch die Änderungen neue Leute zu Gears bewegt.
    Aber viele Hardcore Gow Zocker wie ich finden die Änderungen wohl eher unpraktisch weil viele Sachen die wir so geliebt haben abgeändert wurden.
    Evtl auch nur ne Frage der Eingewöhnung.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi,
    kurze frage. Ist es nicht mehr möglich sich nen ÖSi Account zu machen? Ich versuchs die ganze zeit klappt aber nicht mehr

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Zitat Zitat von soanky Beitrag anzeigen
    Hi,
    kurze frage. Ist es nicht mehr möglich sich nen ÖSi Account zu machen? Ich versuchs die ganze zeit klappt aber nicht mehr
    was genau klappt denn nicht??

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Das ganze Menü ist sehr gewöhnungsbedürftig. Einige Neuerungen find ich gut. z.B Horde, Wingman. Die neuen Waffen sind auch Fett. Nur die Lancer streßt mich jetzt. Da kannst du nurnoch ein Duell machen sonst hast du keine Chance. Mit einem Schuss kann man sie nicht mehr stoppen.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hab es gestern noch meinem Businesstrip noch rechtzeit abholen können und hab noch bis tief in die Nacht gespielt obwohl ich todmüde wahr und jetzt noch mehr bin!!

Habe nur MP gespielt und muß sagen, sehr sehr gewöhnungsbedüfnis. Habe jetzt schon viele frustmomente gehabt die GoW ist nichts nach stehen. Die Pumpe ist nicht mehr das was sie mal wahr. Diverse Male gesägt worden trotz mehrfachen draufschiessen mit der Pumpe. Keine Chance, die Säge ging nicht aus. Vielleicht hab ich auch einfach kacke geschossen, war schon ziemlich müde, aber glaub ich weniger. Meine wenn man mit der Pumpe voll trifft zermatscht der Gegner auch sofort. Vielleilcht gibt es auch noch den Hostvorteil und lag deswegen an meinen Problemen. Aber, bei testen in jeder Lobby gab es keinerlei verzögerung, lief sehr glatt.

Die Grafik ist bombastisch, dagegen sieht GoW wirklich altbacken aus mittlerweile. Hammerscharfe Texturen, läuft flüssig, geht in Richtung perfekt. Schon fast zu perfekt. Die überarbeiteten Karten sehen ebenfall sehr genial aus. Extrem geil gemacht wie ich finde. Villa ist genial, nicht mehr so dunkel aber mit geilen Lichteffekten usw.
    Den Präsentation ist echt genial von den wenigen Eindrücken die ich bis dato gewinnen konnte. Ebenso wie der Sound! Schüsse wirken sehr kraftvoll, kräftiger als bei GoW.

Gewaltfaktor ist schon sehr nett. Schon geil was zerfetzt, teilweise noch derber als bei GoW. Karten teils wieder interaktiv wie beispielsweise bei Garten mit dem Gas. So gibt´s hier Karten bei denen das Wetter wechselt, wenns trocken ist kann man draussen kämpfen, wenn es aber beginnt mit saurem Regen oder Schnee usw, dann sollte man schauen das man in Bereiche gelangt die Überdacht sind….

Also, rein technisch ist TOP!!! Was mich verstört hat ist, das ich nicht mehr aus vollem Lauf mit der Pumpe schiessen kann. So hab ich einen Großteile der Kills in GoW gemacht. Das geht nicht mehr so locker von der Hand. Wobei ich mich hier nicht festlegen möchte das es jetzt einfach ungewohnt ist, man hat nun 2 Jahre GoW gezockt und ist eins mit dieser Steuerung gewesen und den ganzen Eigenheiten. Kann natürlich sein das man hier noch etwas Übung braucht um dies in ähnlichen Form hinzukriegen. Ansonsten ist die gespielte Person etwas flinker und wendiger unterwegs. Wenn man rennt ist man etwas flexibler als beim ersten. Steuerung scheint mir auch nen tick genauer zu sein. Aber habe den Eindruck, das man etwas langsamer hintereinander mit der Pumpe schiessen kann. Vielleicht auch Einbildung, keine Ahnung.

So, das mein erster Eindruck……. Werde auf jeden Fall noch berichten wenn ich es ausgiebiger gespielt habe….

Sorry wenn ich irgendwie etwas konfus geschrieben haben sollte, ich bin verdammt MÜÜÜÜÜDE!!!!!!!!!!!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Läuft eigentlich eine NTSC-J Version auch auf meiner Pal box? (36,99€ bei GameHubs )

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

@Ruepel: Da du ja nun einige Stunden MP hinter dir hast....gestern war mein Gamertag im MP-Menü gelb unterlegt. Bedeutet das, dass ich ne miese Verbindung hatte? Lief aber sehr flüssig und bei nem Upload von über 600 sollte es eigentlich auch sauber laufen...

Die Pumpe hat an Effektivität verloren, ob ich das jetzt gänzlich negativ sehen soll, kann ich bisher noch nicht sagen....mal ein paar weitere Stunden eingewöhnen. Genial find ich den MP allemal...aber eben etwas anders vom Feeling her...
    Gridlockveteran

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Läuft eigentlich eine NTSC-J Version auch auf meiner Pal box? (36,99€ bei GameHubs )
    Also mein Gears 1 war auch ne NTSC-J und ist einwandfrei gelaufen. Ich denke, da ja Gears 2 auch Regionfree sein soll, dass es auch läuft.

EDIT: Kommt von XBU auch noch ein Review in den news über Gears 2 ?
    Geändert von DesGehtDiNixO (06.11.2008 um 12:35 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Gute Frage mit der Verbindung, ist mir bis dato noch nicht aufgefallen! Dafür hab ich es zu müde gespielt und auch zu wenig bis jetzt.
    Aber, wie kann ich denn mehr als 4 Leute einladen wenn ich in den MP gehe?

Also, ich finde das wirklich mehr als schade wenn die Pumpe nicht mehr so die Durchschlagskraft hat. Bin ein typischer Shotgunspieler bei GoW da mir dies einfach am meisten Spaß macht und so die besten Duelle zustande gekommen sind. Der Reiz mit der Lancer zu spielen ist für mich nicht sonderlich groß ehrlich gesagt und von daher würde ich der Durchschlagskraft doch schon hinterher trauern. Denn, wie oft ich gestern gesägt worden bin obwohl ich den Kollegen mit der Pumpe bearbeitet habe ist Mist!!! Dann sehe ich schon kommen das in Zukunft alle mit der Lancer ballern und ggfs. Für den Nahkampf die Säge benutzen. Das kann durchaus nervig sein und würde mir einen großen Teil vom Spielspaß nehmen. Auf Distanz Lancern, das ist nicht GoW und das ist nicht das was die alten GoW Hasen wirklich wollen. Zumindest nicht die ich kenne und selbst auch nicht. Denn es kann nicht sein das ich 2-3 Mal auf jemanden volles Rohr mit der Pumpe baller während er mit der Säge auf mich zurennt und mich dann auch noch sägt. Entweder lag es an schlechten Verbindungen oder die Pumpe ist wirklich so schwach. Denn dies Stände ich keiner Relation mehr zur Lancer die wesentlich stärker ist. So stark das nicht mehr weg kommt sobald man einmal richtig im Feuer steht.

Wie gesagt, sind nur MEINE ersten Eindrücke vom MP!!! Ich hoffe aber meine Eindrücke ändern sich noch!!!

Denn, technisch gesehen ist das Spiel der KNALLER!!!!

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    @Ruepel: Da du ja nun einige Stunden MP hinter dir hast....gestern war mein Gamertag im MP-Menü gelb unterlegt. Bedeutet das, dass ich ne miese Verbindung hatte? Lief aber sehr flüssig und bei nem Upload von über 600 sollte es eigentlich auch sauber laufen...

Die Pumpe hat an Effektivität verloren, ob ich das jetzt gänzlich negativ sehen soll, kann ich bisher noch nicht sagen....mal ein paar weitere Stunden eingewöhnen. Genial find ich den MP allemal...aber eben etwas anders vom Feeling her...

Seite 23 von 117 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte