Seite 26 von 117 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1167
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Habs jetzt auch.Find es besser als Teil 1.
    Was mich wunderte war bei ersten Anzocken die Freischaltung von ein paar Sachen durch Erfolge von Gears of War 1.
    Nette Sache sowas finde ich.

Was ich auch lustig finde ist das das Spiel "Made in Germany" ist ;-)
    Völlig Banane.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    dito, sieht aus wie ein plastikgewehr aber wer weiß vllt. siehts ja nur für welche die sie nich selber haben so komisch aus. Für den der spielt hat das ding bestimmt mehr details usw.
    Ach darüber hab ich noch garnicht nachgedacht
    Jetzt müsste ich mir das mal anschauen wie das aussieht wenn man es selbst hat.
    Nächste Woche bekomme ich noch meine Le mal sehen ob ich den Code dann nutze.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von GEN47 Beitrag anzeigen

Was ich auch lustig finde ist das das Spiel "Made in Germany" ist ;-)
    Völlig Banane.
    viel mir auch sofort auf als ich die Folie entfernte. Hier wird es für den europäischen Markt hergestellt, aber gelangt nicht in den Handel...tolle Wurst

Die goldene Lancer find ich lächerlich...sieht aus wie von ner Kirmesbude, da kann ich Marcus auch rosa Plüschpantoffeln anziehen.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Purple
    Gebe Dir zu 1000% Recht. Gestern noch ausgiebig gespielt und muß sagen: DER MP IST SCHROTT!!!! Das Spiel läuft jetzt genau so ab wie jeder 08/15 a la Halo, Call of Duty, Vegas usw!! Aber, das nicht mehr das was Gears of War ausgemacht hat und mich dazu bewogen hat 2 Jahre lang Gears of War 1 zu spielen!! Ehrlich gesagt habe ich bis dato nicht nicht mal mehr Bock mir alle Karten im normalen MP anzuschauen. Die Säge NERVT SO UNENDLICH!!! Hab es zwar gestern 3x geschafft die Säge auszuschiessen, aber das scheint Glück gewesen zu sein. Bin in gleichen Situationen dafür mind. 30 Mal gesägt worden!!!
    Also, wenn das nicht geändert wird durch nen Patch, werde ich GoW2 im MP nicht lange spielen!! Das ist definitiv kein GoW mehr.
    Horde dafür hat schon Bock gemacht muß ich sagen. Aber ist ja kein Mode auf Dauer.

Dazu muß ich noch sagen, so schön die Grafik auch ist, welche technisch ja wirklich 1a ist. Aaaaaber, so nach einigen Spielstunden muß ich sagen, die Grafik an sich ist etwas zu bunt. Nicht mehr der düstere GoW Stil. Das nimmt dem ganzen etwas die düstere Atmosphäre und geht teils in´s Comichafte. Lange nicht so übel wie Halo, aber auch hier wäre ein Schritt ins düstere, unheimliche schöner gewesen bzw. hätte mehr zur Story gepaßt. Hier rede ich jetzt NUR von dem MP Karten. Wie der SP ist kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht gespielt.

Von daher, ich hoffe inständig das Epic hier nen Patch bringt der die Pumpe wesentlich stärker macht, die Boom und Granaten etwas schwächer.

Zudem nervt der Shit mit dem Granaten an die Wände tackern. Wie oft ich gestorben bin weil ich der letzte war und durch die Karte gesprintet bin um den Gegner zu finden und ich dann durch so ne blöde angeheftete Granate gestorben bin. Total Quatsch ehrlich.

So ist das ganz zwar vielleicht etwas Einsteigerfreundlicher und spricht so vielleicht auch etwas mehr Gelegenheitsspieler an, aber wenn es so bleibt werden hier 100%ig die wahren FANS des ersten Teils diesem nicht lange die Stange halten!! Gestern mit vielen aus meiner Freundesliste gesprochen die ebenfalls vom MP maßlos enttäuscht sind!! Die typischen GoW Gefechte gibt´s nicht mehr!! Und somit haben die für mich den MP verbockt!!

Bzgl. goldener Lancer: Hab meine auch schon seit vorgestern runter geladen. Geht eben nur vom Amimarktplatz aus. Optik ist akzeptabel, aber nix besonderes. Das einzige was reizt, da die nicht jeder hat. Hab heute von meinem Dealer noch nen goldenen Hammerburst Code per Mail geschickt bekommen. Einfach so. 

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zum MP kann ich morgen auch meinen Senf beitragen...werde heute Abend wohl ne längere Schicht einlegen....die Pumpe hab ich bereits schwach bemerken müssen, hab aber erst ein paar MP-Matches hinter mir und hat mich eigentlich recht beeindruckt...allein der große Umfang.

Bin echt gespannt...scheint ja doch einiges zu geben, was etwas bitter aufstößt
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KingRiotOne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingRiotOne

Standard

na hört sich ja alles gut an, aber jetzt muss ich erstmal noch The force unleashed fertig zocken und dann hol ich mir Gow2, hab den ersten teil nur aufm pc gezockt und das gefiel mir schon ganz gut

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich als Gow Fan der ersten Stunde finde den Mp nicht so schlecht wie Ruepel ihn empfindet.
    Überleg doch mal wie du Gears ganz am Anfang gezockt hast da hatte man auch noch keinen Plan wie das funktioniert und man hat fast nur gesägt oder gelancert.
    Das Spiel mit der Pumpe und das Wissen wie man sich richtig bewegt und ein Top Scorer wird kam viel später.
    So wird es auch bei Gears 2 sein man muss sich erstmal einspielen klar ist das ne Umstellung wenn man 2 Jahre was anderes gewohnt ist aber nur weils neu ist muss es ja nicht schlecht sein.
    Hätte Epic nichts verändert ausser neue Maps gebracht hätten auch viele geschrien.
    Das mit den Granaten an Wände kleben find ich gut muss man halt vorsichtiger sein bzw man kann Wege verminen und sich dann auf ne andere Stelle konzentrieren.
    Und die Rauchgranaten sind ja eigentlich keine mehr die haben jetzt eher die Funktion einer Flash Bang was ich persönlich auch sehr geil finde das kann man gut nutzen wenn man nen Raum oder Gebäude stürmen will.
    Da ich noch weiss das mir Gears1 auch nicht sofort super krass gefallen hat im Mp sondern es etwas Zeit gebraucht hat denke ich das es beim zweiten auch so sein wird.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Wenn man den goldenen Lancer hat, kann man dann auch optional mit dem normalen zocken? Oder kann man dann nur den goldenen verwenden?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Purple
    Gebe Dir zu 1000% Recht. Gestern noch ausgiebig gespielt und muß sagen: DER MP IST SCHROTT!!!! Das Spiel läuft jetzt genau so ab wie jeder 08/15 a la Halo, Call of Duty, Vegas usw!!

ne, ist klar. also kann ich jetzt auch bei gow leute auf entfernung mit einem headshot killen? oder mit 2-3 körpertreffer? die leute sind auch sofort tot und nicht mehr "down" und dann tot?

man kanns auch übertreiben. also gow 2 wurde schon stark verändert, aber mir gefällts so super. bin vielleicht der einzige dem das mit der shotgun gefällt. nicht mehr dieses: "ich stell mich hinter ne ecke, schiesse 2-3 mal, dann active reload, dann warte ich bis einer in der nähe is, zack 1 treffer down und tot...

das die kettensäge unbesiegbar ist halte ich übrigens für übertrieben, klar es stimmt das man nun mehr einsteckt bis sie ausgeht, aber unbesiegbar auf keinenfall. der lancer wurde halt stärker gemacht (gut) und die shotgun deutlich abgeschwächt (sehr gut). mit den granaten gefällts mir auch, nur das der radius wirklich einen tacken zu groß ist.

aber gow2 spielt sich vom gefühl her immer noch wie gow 1 nur mit balancing änderungen! die fights sind immer noch wuchtig und blutig . das neue matchmaking finde ich auch hundertmal besser als das alte. dazu noch 5on5 statt 4on4 und der übergeile horde modus. gow 2

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    dito, sieht aus wie ein plastikgewehr aber wer weiß vllt. siehts ja nur für welche die sie nich selber haben so komisch aus. Für den der spielt hat das ding bestimmt mehr details usw.
    nein, die sieht nicht anders aus wenn man sie selber hat. ich hab zwar keine, aber du kannst sie ja aufheben wenn ein anderer sie weggelegt hat.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kann dir fast in allen Punkten zustimmen bis auf das Matchmaking.
    Vorher war es viel besser und vorallem schneller ich hab gestern Abend teilweise 5 Minuten warten müssen bis 10 Spieler zusammengefunden hatten.
    Dann kann man auch nicht mehr wie beim ersten Teil die Verbindung sehen bevor man joined und wenn man Pech hat muss man auf ner Map zocken die man garnicht will.

Seite 26 von 117 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte