ne, ist klar. also kann ich jetzt auch bei gow leute auf entfernung mit einem headshot killen? oder mit 2-3 körpertreffer? die leute sind auch sofort tot und nicht mehr "down" und dann tot?
man kanns auch übertreiben. also gow 2 wurde schon stark verändert, aber mir gefällts so super. bin vielleicht der einzige dem das mit der shotgun gefällt. nicht mehr dieses: "ich stell mich hinter ne ecke, schiesse 2-3 mal, dann active reload, dann warte ich bis einer in der nähe is, zack 1 treffer down und tot...
das die kettensäge unbesiegbar ist halte ich übrigens für übertrieben, klar es stimmt das man nun mehr einsteckt bis sie ausgeht, aber unbesiegbar auf keinenfall. der lancer wurde halt stärker gemacht (gut) und die shotgun deutlich abgeschwächt (sehr gut). mit den granaten gefällts mir auch, nur das der radius wirklich einen tacken zu groß ist.
aber gow2 spielt sich vom gefühl her immer noch wie gow 1 nur mit balancing änderungen! die fights sind immer noch wuchtig und blutig. das neue matchmaking finde ich auch hundertmal besser als das alte. dazu noch 5on5 statt 4on4 und der übergeile horde modus. gow 2
nein, die sieht nicht anders aus wenn man sie selber hat. ich hab zwar keine, aber du kannst sie ja aufheben wenn ein anderer sie weggelegt hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 1167
Thema: Gears of War 2
Baum-Darstellung
-
07.11.2008, 12:38 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0