Ergebnis 1 bis 10 von 1167

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich als Gow Fan der ersten Stunde finde den Mp nicht so schlecht wie Ruepel ihn empfindet.
    Überleg doch mal wie du Gears ganz am Anfang gezockt hast da hatte man auch noch keinen Plan wie das funktioniert und man hat fast nur gesägt oder gelancert.
    Das Spiel mit der Pumpe und das Wissen wie man sich richtig bewegt und ein Top Scorer wird kam viel später.
    So wird es auch bei Gears 2 sein man muss sich erstmal einspielen klar ist das ne Umstellung wenn man 2 Jahre was anderes gewohnt ist aber nur weils neu ist muss es ja nicht schlecht sein.
    Hätte Epic nichts verändert ausser neue Maps gebracht hätten auch viele geschrien.
    Das mit den Granaten an Wände kleben find ich gut muss man halt vorsichtiger sein bzw man kann Wege verminen und sich dann auf ne andere Stelle konzentrieren.
    Und die Rauchgranaten sind ja eigentlich keine mehr die haben jetzt eher die Funktion einer Flash Bang was ich persönlich auch sehr geil finde das kann man gut nutzen wenn man nen Raum oder Gebäude stürmen will.
    Da ich noch weiss das mir Gears1 auch nicht sofort super krass gefallen hat im Mp sondern es etwas Zeit gebraucht hat denke ich das es beim zweiten auch so sein wird.