Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Schöner Beitrag Lunatik. Kann ich so weitestgehend unterstreichen.

Was ich nicht bestätigen kann sind folgende Punkte:
    1. Trophies anzeigen bzw synchroneren geht bei mir Super schnell. Alles unter 2 Sekunden. Auf der PS3 hat dies wirklich lange gedauert.

2. Killzone zwar nicht selbst aber bei nem Kumpel gespielt und habe hier im SP als auch im MP nicht einen Einbruch bei der Framerate gesehen. Hab aber nur ca 45 Minuten gespielt weil ich das Spiel selbst noch bekomme. War hiervon grafisch wirklich begeistert und empfinde das grafisch noch schöner als battlefield. Auf die Lautstärke der Konsole bei ihm hab ich nicht geachtet da die Anlage gut aufgedreht war. Kann ich also nichts zu sagen.

3. ich höre meine Konsole bei 3 Metern Sitzentfernung beim spielen überhaupt nicht bei den 3 spielen die ich momentan habe. (Knack, NfS und battlefield)

Zu der Frage zu den Spielen: ich finde Contrast nicht schlecht. Mir macht es Spaß auch wenn die Knobeleinlagen relativ einfach sind. Was als Arcade Titel toll ist, ist Resogun. Das kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kannst dir aber besser, wenn du dir PS Plus nicht generell kaufen willst, dennoch besser 1 Monat für 6,99 Euro Buchen und beide Titel in dem Monat problemlos durchspielen und kannst noch direkt battlefield im MP antesten.