Nein musst du defintiv nicht! Ausserdem ist das Spiel zu Ende sobald du die Hauptstory durchgespielt hast, wäre also gar nicht möglich.
Hast du schon probiert nochmal mit dem Kerl aus dem Dorf mit den Typen mit den ganzen Hüten zu reden? Wo alle Manomaro heiraten wollen meine ich.
Probier das mal, danach müssen die Drachen eigentlich da sein. Dann schau mal auf der Glaswüste nach, den Drachen kann man ganz leicht finden da er ganz im südosten der Insel ist.
Du weisst ja das du die Drachen nicht vom Mechat aus siehst sondern erst landen musst oder?!
EDIT:
Hab jetzt auch mal gegen den Eisdrachen gekämpft auf Hart, keine Chance aktuell, sein Eisatem macht 900 Schaden, mein höchster HP Wert liegt bei 768. Seine Nahkampfattacke macht insgesamt 1400 Schaden. Schon weitausheftiger als auf normal. Erstmal weiter Leveln
Danach wollte ich mir mal den Baumdämon ansehen der auf diese Insel im Süden ist und eine Schatztruhe bewacht. Hatte ich auch absolut keine Chace gegen, bin mittlerweile mit Shu auf Level 50. Reicht aber bei weiten noch noch nicht.
Hab jetzt über 1400 nichts gefunden, für 1400 gibts "Lei" dadurch bekommt ein Char der das Item trägt 50% mehr Erfahrung.
Ergebnis 1 bis 10 von 136
Baum-Darstellung
-
18.09.2007, 19:44 #34Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0