Page

Die Gerüchteküche brodelte bereits und es wurde auch bei uns im Xbox Forum diskutiert, nun ist es Fakt: Psyonix bestätigte, dass Rocket League für die Xbox One kommen wird. Im Februar 2016 soll es soweit sein und der Fußball-trifft-Rennspiel Arcadehit kommt für unsere Konsole. Das Spiel wird alle Features und Upgrades enthalten, die man von den Steam und PS4-Versionen kennt. Darüber hinaus gibt es exklusive Inhalte wie, zwei Gears of War- und Halo-Fahrzeuge.

Das Spiel erhielt bei den The Game Awards diese Woche zwei Preise. Für das beste Independent Game sowie für das beste Sport/Racing Game. Wir haben hier den Ankündigungstrailer für euch.

Quelle: Psyonix

19 Kommentare

Speedy2406 Sa, 05.12.2015, 09:24 Uhr

Ich find es witzig, auch wenn es was spät kommt.

XBU MrHyde Sa, 05.12.2015, 09:06 Uhr

Ich weiß noch nicht, ob mir das Spaß machen wird... aber die, die es kennen, sich ja recht begeistert. Also schaue ich mir das dann auch mal an :)

Mattcher77 Fr, 04.12.2015, 18:06 Uhr

Bis Februar ist es zwar noch etwas hin, aber Hauptsache es kommt überhaupt auf die One :)

LaVolpe Fr, 04.12.2015, 15:37 Uhr

ich finde das gut (y)

XBU Lunatik Fr, 04.12.2015, 15:30 Uhr

Tja schön und gut ... Der Titel ist für mich auf Xbox One sowas von uninteressant, wenn ich nicht zusammen mit meinen Freunden auf PC oder PS4 spielen kann. Wieso mir das Game also nochmal kaufen? Als kostenlose Version für Goldmitglieder könnte ich mich vielleicht noch mit biegen und Brechen anfreunden. Doch ohne Crossplay ist das ganze für mich sinnlos.

An dieser Stelle: Schwach Microsoft. Mit dieser Taktik schaufelt ihr euch noch euer eigenes Grab! :evil:

Alle Kommentare anzeigen