Page

Wir haben ein neues Tipp-Video für euch erstellt, damit ihr den Erfolg "Himmelhoch" in Rocket League recht einfach freischalten könnt. Aber zunächst einmal, was müsst ihr eigentlicht für diesen Erfolg tun? Einfach erklärt: Ihr müsst ein Tor per Volley aus der Luft schießen. Nur die Durchführung ist gar nicht so leicht zu handhaben.

Hier gelangt ihr zu unserem Achievement-Leitfaden zu Rocket League!

 

Der wohl schwierigste Erfolg im Spiel, welchen ihr am besten in einem Freundschaftsspiel ohne Bots macht. Wählt zu Beginn des Spiels eine beliebige Seite und fahrt nach Anpfiff auf die Mittellinie zu. Sammelt dabei so viel Boost ein, dass sich die Leiste auf 100 Prozent füllt. Nun müsst ihr euch am Spielfeldrand parallel zur Mittellinie positionieren und zwar genauso, dass ihr den Ball mittig ins Visier nehmt. Nun fahrt ihr auf das Spielgerät zu, gebt dazu ein wenig Boost und ein paar Meter vor dem Ball springt ihr mit der Taste "A" so, dass ihr genau in der Mitte den Ball trefft. Dieser rollt dann geradlinig auf die Spielfeldwand zu, rollt dann an dieser hoch und sobald sich der Ball höher als die Latte des Tores befindet, müsst ihr durch springen den Ball berühren. Habt ihr dies geschafft, dann seht ihr die Anzeige "Volley-Treffer". Nun wählt ihr mit dem Controller das gegnerische Team aus und bugsiert den Ball ins eigene Tor. Habt ihr alles richtig gemacht, dann leuchtet "Volley-Tor" auf und der Erfolg ist euer. Um 25 Gamerscore wächst nun euer Kontostand an.

Zur besseren Veranschaulichung haben wir euch ein Video erstellt:

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare