Page

Heute widmen wir uns dem Erfolg "Herzensbrecher" in Rocket League, bei dem ihr ein Match gegen die All-Star-Bots gewinnen müsst, bei dem ihr den "Herzen-Aufkleber" ausgerüstet habt. In unserem neuen Tipp-Video zeigen wir euch, wie ihr euch diesen Erfolg ganz einfach holen könnt.

Hier gelangt ihr zu unserem Achievement-Leitfaden zu Rocket League!

 

Für diesen Erfolg ist es Voraussetzung, dass ihr den "Herzen-Aufkleber" freigeschaltet habt. Da sich die Items nach jedem Spiel beliebig freischalten, kann es durchaus ein Weilchen dauern, bis ihr den "Herzen-Aufkleber" unter euren Tuning-Teilen findet. Befindet sich der "Herzen-Aufkleber" dann in eurem Besitz, so wählt diesen aus, erstellt ein Freundschaftsspiel im Modus 1v1 und stellt die Schwierigkeit auf "All-Star". In den "Mutator-Einstellungen" stellt ihr wieder auf 1 Tor und nun müsst ihr gegen den All-Star-Bot nur noch das erste Tor erzielen und schon gehört euch auch dieser Erfolg. Zudem seid ihr um 50 Gamerscore reicher.

Zur besseren Veranschaulichung haben wir euch ein Video erstellt:

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare