Page

Psyonix gab bekannt, dass Star Wars Inhalte am 4. Mai zum ersten Mal bei Rocket League erscheinen werden. Die von den kultigen Droiden BB-8, C-3PO, K-2SO und R2-D2 inspirierten Inhalte werden vom 4. bis zum 16. Mai im Item-Shop von Rocket League verfügbar sein. Sie umfassen:

  • Das „STAR WARS Droid“-Pack – Dieses Pack kostet 2.200 Credits und enthält einen Aufkleber für den Fennec (C-3PO), den Octane (R2-D2), den Dominus (K-2SO) und den Takumi (BB-8), vier Räder-Sets (C-3PO, R2-D2, K-2SO und BB-8), zwei Dachaufsätze (R2-D2 und BB-8), die R2-D2-Spielerhymne (auch separat erhältlich) und den Spielertitel „Droid“. Für Spieler, die die erwähnten Autos nicht besitzen, wird ein weiteres Pack mit den Droiden-Inhalten und lackierten Versionen der anderen Autos erscheinen.
  • Einzelne Droidenpakete – Das BB-8-Paket (Aufkleber, Räder und Dachaufsatz), C-3PO-Paket (Aufkleber und Räder), K-2SO-Paket (Aufkleber und Räder) und R2-D2-Paket (Aufkleber, Räder und Dachaufsatz) werden auch einzeln zum Kauf verfügbar sein. Das BB-8- und das R2-D2-Paket werden jeweils für 800 Credits erhältlich sein und das C-3PO- und K-2SO-Paket für jeweils 500 Credits.
  • Kostenlose Star Wars Inhalte – Außerdem könnt ihr euch den Spielertitel „Rust Bucket“ und das Spielerbanner „STAR WARS R2-D2 (Twin Suns)“ kostenlos im Item-Shop holen.

Quelle: Psyonix

0 Kommentare