Xbox Game Pass begrüßt Death Stranding Director's Cut
Kojima Productions und 505 Games haben Death Stranding Director's Cut im Xbox Game Pass veröffentlicht. Die definitive Version von Hideo Kojimas genredefinierendem Epos ist ab sofort für Abonnenten der Xbox Game Pass Premium- und Ultimate-Stufen auf PC und Konsole verfügbar.

In Death Stranding Director's Cut schlüpft ihr in die Rolle von Sam Bridges, der sich auf eine Mission begibt, um die letzten Überlebenden eines zerstörten Amerikas wieder miteinander zu verbinden. Nach einem katastrophalen Ereignis namens "Death Stranding" wurde der Schleier zwischen der Welt der Lebenden und der Toten geöffnet, wodurch groteske Kreaturen aus dem Jenseits die gefallene Welt durchstreifen.
Der Director's Cut bietet die definitive Erfahrung mit zusätzlichen Inhalten. Dazu gehört die neue Location "Ruined Factory", ein gefährlicher unterirdischer Komplex voller frischer Gefahren. Sam verfügt über neue Lieferhilfen wie Katapulte, Rampen und einen Stabilisator mit Schubdüsen, der bei Gewichtsverlagerungen hilft und Landungen aus großer Höhe abfedert. Der Nahkampf wurde um neue Moves wie einen Dropkick erweitert, während die neue Maser Gun Feinde betäuben und Fahrzeuge vorübergehend kurzschließen kann. Eine Schießanlage ermöglicht das Testen von Waffen und auf der Rennstrecke könnt ihr euch in Zeitrennen mit anderen Spielern messen.
Die Star-Besetzung umfasst Norman Reedus als Sam Bridges sowie Mads Mikkelsen, Léa Seydoux, Margaret Qualley und Lindsay Wagner. Die Xbox-Version wurde kürzlich für Handheld-Geräte optimiert, sodass Besitzer der Asus ROG Xbox Ally-Geräte unterwegs spielen können.
Death Stranding Director's Cut ist für Xbox Series, Xbox Game Pass und PC erhältlich
Quelle: Xbox.com
0 Kommentare