Page

Seit einer Woche ist das Stimulus Map Pack für alle Xbox 360 Besitzer und Modern Warfare 2 Spieler verfügbar und hat aber auch schon jede Menge Frust bei vielen Xbox Live Mitgliedern verursacht. Gleich zum Start gab es massive Probleme mit dem Map Pack und dem Xbox Live Service, dafür gibt es nun eine Entschädigung von Microsoft. Alle Spieler, die das Pack am ersten Tag gekauft haben, erhalten eine kostenlose Woche XBL.

Major Nelson teilte dies via Twitter mit und ließ verlauten, dass der Code, oder alle weiteren Informationen, in einer Xbox Live Nachricht enthalten sein werden.

"We're thanking those XboxLIVE Gold members who purchased the MW2 Stimulus Pack on Day 1 w (with) / a free week of Gold! Ch-(ec)-k your live messages"

Ein fairer Zug von Microsoft. Übrigens: In unserem aktuellen Gewinnspiel könnt ihr eine Modern Warfare 2 Prestige Edition und Modern Warfare 2 T-Shirts gewinnen.

Quelle: Twitter.com

16 Kommentare

CeAzZ So, 11.04.2010, 21:06 Uhr

Sinnfrei ists ja schon mit der free XBL-week. Ich mein, wer sich die Karten runterlädt, wird die Maps dann ja auch direkt mit seinem Gold Account spielen wollen. :D

Ich denke mal weniger als 1% hat sich die Maps mit einem Silber Account zugelegt. :-?

Wenn sie es geschickt hätten machen wollen, dann hätten sie den Avatar Helm als Entschädigung ankündigen sollen. :smt003

Ne andere Frage. Hätte sich irgendwer aufgeregt wenn keine News erschienen wäre mit ner "Entschädigung"? Hätte warscheinlich kein Mensch gestört, wenn nix gekommen wäre.

KingRiotOne So, 11.04.2010, 20:55 Uhr

ähm von können oder nich können mal ganz abgesehen, ich bin einfach angenervt von dem spiel, hab modern warfare echt gerne gezockt und wenn nich immer irgendwas mit dem mp wieder nich klappen würde, würd ich mw2 auch noch gerne zocken, tut mir leid wenn sich nen paar fanboys auf die füße getreten fühlen wenn man was gegen ihr geliebtes spiel sagt. Is halt beknackt wenn der MP nich anständig funzt und IW nichts anderes zu tun hat als noch mehr schrott zu verkaufen, so siehts nunmal aus. Im übrigen is diese Entschädigung jawohl mehr als ein schlechter Witz, was hätte ich davon, hab eh immer xbl-gold, denke da bin ich nicht der einzige ;) So genung über euer heiliges Modern Failure 2 :-#hergezogen, lass euch jetzt damit in Ruhe ;)

CeAzZ So, 11.04.2010, 20:52 Uhr

Das das Mappack so gut geworden ist, also die enthaltenen Maps, seh ich schon als Entschädigung an. Mit Storm und Bailout haben sie schon gutes geleistet. =D>

Jetzt nochn Patch raushauen welcher Camper und Noobtuber direkt erkennt und ausm Game rausschmeisst und ich bin glücklich und zufrieden. :smt003

shakedalic So, 11.04.2010, 12:35 Uhr

Wo er recht hat, hat der Draisechzga recht ;)

Muss mich aber auch Crosby anschließen! Egal wo man zockt, gibt keine 3 Runden am Stück, wo kein Booster Paar ihr Unwesen treibt. So macht der MP noch weniger Spaß! Traurig aber wahr!

PinkyR So, 11.04.2010, 08:00 Uhr

word :smt023

Alle Kommentare anzeigen