Page

Nachdem im Januar die Stats der ps3 Version von Call of Duty Modern Warfare 2 gehackt wurden und somit die Sicherheit der Konsolenversionen des beliebten Shooters stark abnahm, hat Infinity Ward nun den darauf folgenden Patch fertig gestellt. Der Sicherheits-Patch für alle Plattformen ist im Moment in der Qualitätskontrolle und wird bei positiven bestehen sofort veröffentlicht. Wie lange es noch dauert, bis der Patch LIVE geht ist unbekannt, Community Manager Robert Bowling hält uns aber auf dem laufenden. Neben den Sicherheitsrelevanten Veränderungen behebt der Patch auch noch einen Fehler auf der Map Fuel.

Unser Review zum Spiel, sowie alle weiteren News und einen Achievement Guide zu Modern Warfare 2 findet ihr HIER.

Quelle: Infinityward.com

2 Kommentare

XBU Valle0204 Do, 17.02.2011, 13:32 Uhr

Jap, der Felsglitch ist gemeint.

:smt039

CeAzZ Do, 17.02.2011, 13:29 Uhr

Um den Fuel Bug handelt es sich um den Felsglitch? Gut wenn sie den patchen. :smt023