Page

Am 31 März erschien der erste, verdammt heiß ersehnte Download Content zu Modern Warfare 2 und legte dann auch gleich mal den Xbox Live Service lahm. Nun läuft inzwischen alles wieder und Microsoft hat auch schon eine Wiedergutmachung für alle Spieler, die das Stimulus Map Pack am ersten Tag gekauft haben, angekündigt. Heute haben wir die ersten Verkaufszahlen von Activision für das Stimulus Paket.

Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde das 1200 Microsoft-Points schwere Paket über eine Millionen Mal heruntergeladen, in der ersten Woche waren es somit insgesamt 2,5 Millionen Downloads. Das Stimulus Map Pack ist ein Monat lang Xbox 360 exklusiv, danach dürfen auch PS3 Spieler in den Genuss von neuen Maps kommen.

Verpasst unser Modern Warfare 2 Prestige Edition Gewinnspiel nicht und abonniert jetzt am besten unseren Twitter, dann seid ihr immer über die aktuellen News und Gewinnspiele informiert.

Alle News unser Review, einen Achievement Guide und mehrere Multiplayer Guides zu Modern Warfare 2 findet ihr HIER.

Quelle: Gamespot.com

2 Kommentare

CeAzZ Do, 08.04.2010, 14:09 Uhr

Storm find ich richtig geil. Sieht einfach nur mega aus die Map.

Bei Bailout find ich es richtig geil wenn sich der Team-Deathmatch zum Gebäude-zu-Gebäude - Fight entwickelt. Das macht Laune. :D

Absolut gelungene Maps. :smt023

Sl1ce Do, 08.04.2010, 12:16 Uhr

finde den Pack zwar etwas teuer, aber macht echt Spaß, auch wenn mir eine Map (Bailout) überhaupt nicht gefällt ;)