Page

Das neue Update zu Rocket League wird laut den Entwicklern am 3. April auf die Plattformen ausgerollt. Das neue Update wird unter anderem ermöglichen, ein Tournier zu erstellen, ohne das man dabei seine gerade laufende Partie verlassen muss. Weitere Features werden im neuen Trailer dazu von Psyonix vorgestellt.

Hier die wichtigsten Eckpunkte des neuen Updates:

  • Informationen zur Verbindungsqualität: Neue Benachrichtigungssymbole, die Verbindungsprobleme während der Online-Spiele anzeigen, um Störungen besser beheben zu können.
  • Erweiterte Garagenoptionen: Neue Optionen zum Stapeln, Filtern, Suchen und Sortieren von Gegenständen.
  • Erweiterte Teamanpassung: Die Primärfarbenpalette für Battle-Cars wurde um weitere Farbtöne erweitert und die Spieler haben nun die Wahl zwischen "Equip to Blue" und "Equip to Orange" für lackierte Karosserien.
  • Audio-Verbesserungen: Zuschauer-Audio wurde optimiert, um besser auf Spielstände, Tore und wichtige Spielzüge zu reagieren, und der Soundtrack ist nun während Online- und Offline-Spielen verfügbar.
  • Samurai Battle-Car: Neues Import Battle-Car als Limited-Drop in der neuen Triumpf-Kiste erhältlich.

Rocket League ist für Xbox One, PS4, Switch und PC erhältlich

Quelle: Psyonix

0 Kommentare