Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 151
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XD Rusher

Standard

Zitat Zitat von KayZaaH Beitrag anzeigen

Und zu guter letzt frage ich mich wenn ich so ein Camper bin , wie dann Ergebnisse von beispielsweise 24-5 oder 21-3 rauskommen ?

Das war´s von mir , laut meiner Meinung hab ich ja 3-2 gewonnen aber ich lasse die Admins das Ganze entscheiden !

Für alle die mein "3-2 " nicht verstehen :

1. Map : 1-0 Rusher
    2.Map : 1-1 KayZaaH
    3.Map :2-1 KayZaaH
    4.Map:3-2 KayZaaH

oder halt 2-1 je nachdem wie man das UNENTSCHIEDEN bewertet .

LG Chris
    aha... rechnen kannst du aber gut...
    wie du aber auf 4 maps kommst weiss ich nicht, weil du ja nicht das recht hattest das spiel zu starten, da du ja die erste map gehostet und gewählt hast.
    und dann auch noch lügen verbreiten und sagen du warst im spielchat aber dein mikro war gemutet...haha...aber deine kopfhoerer waren denk ich laut, oder....dann haettest du mich naemlich gehört wie ich immer wieder sagte:: brich das spiel ab...

du bist kein spawnkiller.... du bist ein camper und headglitcher.
    aber das ist dein spielstill und fertig. wie schon der mod gesagt hat, es ist nicht verboten.

aber luegen haben kurze beine,,,ich denke auch die admins werden dies hier bestimmt einsehen und sowas auch nicht belohnen.

liebes xboxuser team...ich bin gern bereit ein weiteres spiel zu spielen, in anwesenheit von mind, einem admin/mod als zuschauer oder disqualifiziert uns einfach beide, damit belohnt ihr solch fieses und unfaires gameplay.

ihr habt die entscheidung.
    danke

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: saphira KayZaaH

Standard

Wenn du für jede gewonnen Map einen Punkt bekommst , dann steht es nach 3maps
    2-1 . Wenn das letzte Spiel jedoch Unentschieden ausgeht , kann man es bei 2-1 belassen , oder man gibt jedem Spieler die gleiche Punktzahl . Quasi beiden +1 ,

Letztendlich 3-2 .

Einfach mal kurz nachdenken bevor man etwas kommentiert !

Wie gesagt ich äußere mich hier nicht mehr Finde es nur witzig wie manche Leute sich hier die Mäuler zerreißen .

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Und zu guter letzt frage ich mich wenn ich so ein Camper bin , wie dann Ergebnisse von beispielsweise 24-5 oder 21-3 rauskommen ?
    Kommt vielleicht nur daher, dass wenn ich dich suche du entweder auf der Map mit den Containern auf dem Schiff oder auf der anderen seite zu finden warst. Wenn ich zu dir hinlaufe du schon auf mich wartest. Das ist halt der Sinn des campens bei dir. Bewege ich mich nicht, bewegt sich nichts auf der Map ... so ist das. Leider kann ich keine Kinoaufnahme in meinem Spielverlauf finden. Aber naja ... zwei Gegner die sich nicht kennen kamen zu dem gleichen entschluss! Für mich ist der Drops gelutscht räume immerhin auch meine fehler ein. Stimmt schon ich habe nicht so gespielt wie normaler weiße! Hoffe in dem nächsten Tunier treffe ich auf Gegner gg denen es auch Spaß macht

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Wie gesagt ich äußere mich hier nicht mehr Finde es nur witzig wie manche Leute sich hier die Mäuler zerreißen .
    Naja...es ist klar, dass sich manche aufregen.

wenn es dir um die preise geht, dann kaufe ich dir das spiel und schenke es dir aber warum kannst du ned fair spielen.

den meisten geht es um fun...und genau deswegen macht xboxuser.de sowas.
    damit die community wächst. und wegen so einem turnier binich auch zu xboxuser gekommen und bin jetzt aktiv.
    aber dann gibt es vereinzelt solche typen die so eine community zerstören wollen ....mit unter anderem solchen aktionen.
    ich denke du bist noch zu jung um sowas zu verstehen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: saphira KayZaaH

Standard

Zitat Zitat von aSilva Beitrag anzeigen
    @KayZaaH - Seh das mal so, du warst einverstanden das Spiel abzubrechen (scheinbar musste ohnehin der Host gewechselt werden) und auf den nächsten Maps weiterzumachen. Jetzt im Nachhinein drüber zu weinen ist armselig. Entweder gleich nicht einverstanden sein und sich hier zu Wort melden, oder die Sache durchziehen und sich an die Vereinbarung halten. Aber was will man schon von einem 14-15 jährigen erwarten.

@ Lunatik- denk dir nichts, der Kerl dreht dir die Worte im Mund um, da er sonst sein armseliges Spielverhalten nicht zu rechtfertigen weiss, weils dafür im Grunde auch nicht viele Rechtfertigungsmöglichkeiten gibt..

Hey Kaizah, wenn du so ein Überrusher bist, poste doch mal die spiele in dein Share vs Ellinas, Lunatik, Rusher und vor allem gegen Corny Ger. Ich würde zu gerne diese Spiele sehen. Aber lass mich raten- du hattest Theater nich ON habe ich recht? Bzw. die Theateraufnahmen sind aus einem unerklärlichen Grund weg.. oder? Siehst du, ich bin gut oder? Die Glaskugel funktioniert noch.

Hast du 'nen Clown gefrühstückt oder warum bist du so witzig ? Ist das mein Problem wenn das Spiel einfach nur SCHEISE ist ? Ne.
    Bevor du hier große Sprüche klopfst add mich doch mal bei Xbox und wir reden dort weiter .
    Gt : xxKayZaaH
    Achja du bist wahrscheinlich sowieso viel zu erwachsen um dich mit mir auseinanderzusetzen

Mitglied Newbie Avatar von Corny l Ger l
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

PSN ID: LoLBluePanther

Standard

Zitat von Mr.Hyde Ansonsten noch mal an alle der Hinweis: Das soll hier eigentlich Spaß machen.. demnächst werden wir Leute, die diesen Spaß verhindern, einfach an Turnieren nicht mehr teilhaben lassen, weil es tierisch nervt, wenn hier rumgeflamt wird und sich dann jeder einmischt und sich gegenseitig angegriffen wird.

Und bitte, als nächste Posts möchte ich nur Ergebnisse oder Hinweise von nicht angetretenen Gegnern aus den oben gen. Partien lesen. Danke

Mein Gott warum mischt ihr euch alle ein habt ihr kein Leben oder was warted doch einfach ab was die Admins sagen und das was du behauptest mit dem spiel gegen kayzaah er hat gegen mich fair gewonnen und er ist ein kumepl ist doch egal und natürlich bin ich für ihn weil ich weis wie pussy mäßig ihr seit und ja aslo Stainliss, TaaLxn7z und kayzaah sind kumpels von mir und wenn uns gerade langweilig ist schauen wir uns eure beiträge an und lachen dann fast 10min.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Zecron20

Standard

Ich finde es auch immer erstäunlich das die ach so guten MLG Spieler an FUN Turnieren teilnehmen müssen und dann so etwas abziehen... Ich meine klar wenn man sonst nur S&D spielt klar kann man dann nur campen... Ich würde vorschlagen das einfach wirklich mal ein Admin sich das Spiel LIVE anschaut.. klar haben die auch nicht immer zeit für sowas aber wenn sich jeder Gegner von so einem Möchtegern beschwert dann würde es das wert sein

Ich finde es nur schade das man sich immer über das Thema unterhalten muss und hier nicht mal wirklich jeder fair spielt... wen das hier andere lesen nehmen die solche camper Spieler sowieso nicht mehr ernst...
    Geändert von Zecron20 (09.07.2012 um 20:17 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

corny...
    waaau...jetzt hast du es uns gegeben...
    du bist echt ein cooler typ.

meine fresse... was es hier fuer leute gibt...

aber lieber corny....
    gerne kann ich dir und deinen "pro-kumpels" eine chance auf ein clanwar geben.
    zwar wuerden wir dann gegen euch campen aber das bloede ist dass es dann gar keine kills gibt, weil sich ja keiner bewegt.
    solche leute zerstoeren COD und auch diverse communitys...aber ist wahrscheinlich im reallife auch ned anders und deswegen nehme ich das solchen kiddys nicht übel.
    irgendwann wenn ihr mal erwachsen seid, werdet ihr auch reifer denken...hoffen wir mal.

ahja...kayzaah...soviel ich weiss, bzw. wie ich lesen konnt hat der silva ja euch allen wannabe's schon mal den arsch versohlt...oder hast du vielleicht das letzt turnier gewonnen? oder moechtest du wieder eine luege erzählen?

aber ich spare mir meine zeit und poste hier nichts mehr...solenge es nicht eine entscheidung von den admins kommt.
    danke

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: stutzi96

Standard

Mittlerweile macht es echt keinen spaß mehr an solchen Tunieren Teilzunehmen, in denen es um Preise geht. Das selbe war schon beim letzten Tunier damals hatte einfach ein "Pro" spieler behauptet er hätte gegen mich gewonnen, obwohl ich nie gegen ihn gespielt hatte. Bin dann im Endeffeckt weiter gekommen weil ich es beweisen konnte hatte aber deswegen schon mega stress und jetzt fängt das schon wieder mit solchen MLG Pros an, wenn ihr doch so tolle spieler seid dann braucht ihr euch doch nicht in der ecke zu verstecken. Ich meine ich kann es ja nicht beurteilen, wie ihr gespielt habt aber auf jeden fall hab ich gemerkt das der XD Rusher ein sehr fairer spieler war und sich ständig bewegt hat. Deswegen denke ich sollte man wirklich noch ein Entscheidungsmatch mit Admin aufsicht austragen ! und man sollte immer dran denken das Tunier soll spaß machen und man soll sich mit Respekt begegnen was bei den meisten Pro Spielern hier offensichtliuch nicht der Fall ist deswegen hoffe ich auf ein faires Eintscheidungsmatch !!! ansonsten hat das Tunier bis hier her echt spaß gemacht zumindest aus meiner sicht tolle Gegner usw. auch wenn ich verloren hatte. Es soll doch ein Faires Tunier sein in dem jeder seinen Spaß hat. Hoffe auf eine Faire Entscheidung und ein weiter fairen Tunier Verlauf und mit Campen zeigt man nicht seinen Skill sondern zeigt eig wie noobig man ist !!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: apeX ShiiNe

Standard Ergebnis

Ich glaube das bei der Diskussion mein ergebnis untergegangen ist hier ist es nocheinmal :P
    Ergebnis:
    ShiiNe "apeX ShiiNe" gewinnt mit 2:1 gegen Zecron20 "Zecron20"

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte