Lieber Admin ,
ich habe eben gegen den Rusher gespielt . Vorab er ist wirklich ein guter Spieler und ich hatte ihn total unterschätzt. Ich muss ihn aber wirklich loben , da wir sehr sehr schnell einen Termin gefunden hatten
.
Zum Spiel :
Er hat die erste Karte AGROUND mit 14-13 gewonnen .
Danach habe ich EROSION gestartet , nach 4 Minuten
( der Spielstand war zu diesem Zeitpunkt 4-1 für mich ) sagte er zu mir das er diese Map nicht spielen wolle . Also bei allem Respektdas hättest du früher sagen müssen . Ich meine wenn du in Führung gewesen wärst hättest du das vll nicht gesagt . Wie auch immer , dann habe ich AGROUND wieder mit 10-7 gewonnen .
Die ENTSCHEIDUNGSMAP welche wiederum AGROUND war , endete 3-3 UNENTSCHIEDEN . Wir haben uns darauf geeinigt das der ADMIN die ganze Sache in die Hand nimmt und den Sieger festlegt.Ich bitte dabei nur das mit EROSION zu berücksichtigen
.
Trotz allem![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 151
Hybrid-Darstellung
-
09.07.2012, 17:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Halbfinale
-
09.07.2012, 18:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo
ich finde das "KayZaaH" Gewonnen Hat weil : er Die neuen Maps Nicht Hat und man nicht 2mal hintereinander die gleiche map spielen kann und er es früher sagen konnte nicht nach 4minuten spielzeit und kayZaaH Durfte alle maps Hosten
-
09.07.2012, 18:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
dieses gestartete match spielt hier überhaupt keine rolle da ich dem kollegen immer wieder gesagt habe, er soll es abbrechen...aber er war in einer party mit irgendwem.
und es ist auch klar das "ger corny" sich hier äussert...schliesslich ist es ja ein kumpel vom kayzaah und somit auch das match zwischen corny und kayzaah, war genauso gestellt - weil der corny "ja sowieso die preise auf andere art und weise absahnen wird..." so seine aussage in einer gemeinsamen party.
taalnx...detto hier.
aber wie ich schon sagte, es sollen die admins entscheiden.
ich bin aber auch gerne bereit - in anwesenheit von den admins eine neue runde zu starten...dann könnt ihr auch sehen - was ein unfaires spiel ist.
und hätte ich mich nicht bewegt, dann hätten wir wohl 3 unentschiedene spiele mit je 0-0...
ist das sinn und zweck von so einem turnier??