Ich hatte eigentlich nicht vor mich hier wieder zu Wort zu melden aber manche Leute lassen mir keine andere Wahl .
Zu aller erst , mich hier als CAMPER und SPAWNKILLER abzustempeln muss ich gar nicht erst kommentieren . LunatiiK ? Ich soll dich 12 mal gespawnt killt haben ?
Das glaubst du ja wohl selber nicht , aber das ist jetzt sowieso Nebensache .
Zu XD Rusher : Denkst du warst in irgendeiner Hinsicht besser als ich ?
Nur für alle mal zum mitschreiben DU hast mit Lagebericht und Aufklärung gespielt bist PREAIM durch die map gecroucht und hast mit deinen Blendgranaten die halbe Map "ABGETASTET " .
Aber ganz ehrlich du kannst mich hier als MLG PRO oder was auch immer bezeichnen , im Endeffekt macht das keinen Unterschied .
Zudem finde ich sehr wohl das die ach so "UNBEDEUTENDE" Map EROSION mehr zusagen hat als manche hier denken ! Ich war die ganze zeit im Spiel-Chat hatte nur mein Headset auf Mute . Du hast definitiv erst nach 4 Minuten gesagt ich sollte das Spiel beenden und wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist , wenn du geführt hättest hätte dich die Map auch nicht gejuckt .Wenn ihr mich schon alle als CAMPER bezeichnet , soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen ? Rusher hätte EROSION niemals mehr gewonnen aber naja .......
Und zu guter letzt frage ich mich wenn ich so ein Camper bin , wie dann Ergebnisse von beispielsweise 24-5 oder 21-3 rauskommen ?
Das war´s von mir , laut meiner Meinung hab ich ja 3-2 gewonnen aber ich lasse die Admins das Ganze entscheiden !![]()
Für alle die mein "3-2 " nicht verstehen :
1. Map : 1-0 Rusher
2.Map : 1-1 KayZaaH
3.Map :2-1 KayZaaH
4.Map:3-2 KayZaaH
oder halt 2-1 je nachdem wie man das UNENTSCHIEDEN bewertet .
LG Chris
Ergebnis 1 bis 10 von 151
Hybrid-Darstellung
-
09.07.2012, 19:26 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.07.2012, 19:37 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
aha... rechnen kannst du aber gut...
wie du aber auf 4 maps kommst weiss ich nicht, weil du ja nicht das recht hattest das spiel zu starten, da du ja die erste map gehostet und gewählt hast.
und dann auch noch lügen verbreiten und sagen du warst im spielchat aber dein mikro war gemutet...haha...aber deine kopfhoerer waren denk ich laut, oder....dann haettest du mich naemlich gehört wie ich immer wieder sagte:: brich das spiel ab...
du bist kein spawnkiller.... du bist ein camper und headglitcher.
aber das ist dein spielstill und fertig. wie schon der mod gesagt hat, es ist nicht verboten.
aber luegen haben kurze beine,,,ich denke auch die admins werden dies hier bestimmt einsehen und sowas auch nicht belohnen.
liebes xboxuser team...ich bin gern bereit ein weiteres spiel zu spielen, in anwesenheit von mind, einem admin/mod als zuschauer oder disqualifiziert uns einfach beide, damit belohnt ihr solch fieses und unfaires gameplay.
ihr habt die entscheidung.
danke
-
09.07.2012, 19:49 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Kommt vielleicht nur daher, dass wenn ich dich suche du entweder auf der Map mit den Containern auf dem Schiff oder auf der anderen seite zu finden warst. Wenn ich zu dir hinlaufe du schon auf mich wartest. Das ist halt der Sinn des campens bei dir. Bewege ich mich nicht, bewegt sich nichts auf der Map ... so ist das. Leider kann ich keine Kinoaufnahme in meinem Spielverlauf finden. Aber naja ... zwei Gegner die sich nicht kennen kamen zu dem gleichen entschluss! Für mich ist der Drops gelutscht räume immerhin auch meine fehler ein. Stimmt schon ich habe nicht so gespielt wie normaler weiße! Hoffe in dem nächsten Tunier treffe ich auf Gegner gg denen es auch Spaß macht
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
09.07.2012, 19:37 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn du für jede gewonnen Map einen Punkt bekommst , dann steht es nach 3maps
2-1 . Wenn das letzte Spiel jedoch Unentschieden ausgeht , kann man es bei 2-1 belassen , oder man gibt jedem Spieler die gleiche Punktzahl . Quasi beiden +1 ,
Letztendlich 3-2 .
Einfach mal kurz nachdenken bevor man etwas kommentiert !
Wie gesagt ich äußere mich hier nicht mehrFinde es nur witzig wie manche Leute sich hier die Mäuler zerreißen .
-
09.07.2012, 19:53 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja...es ist klar, dass sich manche aufregen.
wenn es dir um die preise geht, dann kaufe ich dir das spiel und schenke es dir aber warum kannst du ned fair spielen.
den meisten geht es um fun...und genau deswegen macht xboxuser.de sowas.
damit die community wächst. und wegen so einem turnier binich auch zu xboxuser gekommen und bin jetzt aktiv.
aber dann gibt es vereinzelt solche typen die so eine community zerstören wollen ....mit unter anderem solchen aktionen.
ich denke du bist noch zu jung um sowas zu verstehen.
-
09.07.2012, 20:15 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde es auch immer erstäunlich das die ach so guten MLG Spieler an FUN Turnieren teilnehmen müssen und dann so etwas abziehen... Ich meine klar wenn man sonst nur S&D spielt klar kann man dann nur campen... Ich würde vorschlagen das einfach wirklich mal ein Admin sich das Spiel LIVE anschaut.. klar haben die auch nicht immer zeit für sowas aber wenn sich jeder Gegner von so einem Möchtegern beschwert dann würde es das wert sein
Ich finde es nur schade das man sich immer über das Thema unterhalten muss und hier nicht mal wirklich jeder fair spielt... wen das hier andere lesen nehmen die solche camper Spieler sowieso nicht mehr ernst...Geändert von Zecron20 (09.07.2012 um 20:17 Uhr)
-
09.07.2012, 20:29 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mittlerweile macht es echt keinen spaß mehr an solchen Tunieren Teilzunehmen, in denen es um Preise geht. Das selbe war schon beim letzten Tunier damals hatte einfach ein "Pro" spieler behauptet er hätte gegen mich gewonnen, obwohl ich nie gegen ihn gespielt hatte. Bin dann im Endeffeckt weiter gekommen weil ich es beweisen konnte hatte aber deswegen schon mega stress und jetzt fängt das schon wieder mit solchen MLG Pros an, wenn ihr doch so tolle spieler seid dann braucht ihr euch doch nicht in der ecke zu verstecken. Ich meine ich kann es ja nicht beurteilen, wie ihr gespielt habt aber auf jeden fall hab ich gemerkt das der XD Rusher ein sehr fairer spieler war und sich ständig bewegt hat. Deswegen denke ich sollte man wirklich noch ein Entscheidungsmatch mit Admin aufsicht austragen ! und man sollte immer dran denken das Tunier soll spaß machen und man soll sich mit Respekt begegnen was bei den meisten Pro Spielern hier offensichtliuch nicht der Fall ist deswegen hoffe ich auf ein faires Eintscheidungsmatch !!! ansonsten hat das Tunier bis hier her echt spaß gemacht zumindest aus meiner sicht tolle Gegner usw.
auch wenn ich verloren hatte. Es soll doch ein Faires Tunier sein in dem jeder seinen Spaß hat. Hoffe auf eine Faire Entscheidung und ein weiter fairen Tunier Verlauf und mit Campen zeigt man nicht seinen Skill sondern zeigt eig wie noobig man ist !!
-
09.07.2012, 20:08 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Hast du 'nen Clown gefrühstückt oder warum bist du so witzig ? Ist das mein Problem wenn das Spiel einfach nur SCHEISE ist ? Ne.
Bevor du hier große Sprüche klopfst add mich doch mal bei Xbox und wir reden dort weiter .
Gt : xxKayZaaH
Achja du bist wahrscheinlich sowieso viel zu erwachsen um dich mit mir auseinanderzusetzen