lunatik, danke fuer dein feedback.
ich kenne dich nicht, daher kann ich über deine vorigen beitraege nicht beurteilen...ob du foamest oder ned.
aber deine erfahrung vom spiel gegen den kayzaah wird die entscheidung aber leider nicht beeinflussen.
manchmal muessen sich die moderatoren an die stats halten... wobei er die eine runde gegen mich mit 10-7 gewonnen hat und somit einen leichten vorteil hat.
och kann definitiv sagen, dass ich bei so einem turnier bestimmt nicht mehr mitmachen wuerde weil, sich manche selbsternannten pro's hier auf richtig erbärmlichste art und weise den sieg holen wollen.
ich verstehe dass so eine entscheidung schwer ist und fuer jeden "unfair" sein wird, aber sollte die entscheidung gegen mich fallen belohnt man solche unfairen camper und headglitcher.
ich ersuche alle mitspieler, die gegen kayzaah und gegen mich gespielt haben, dass sie die meinung äussern.
die meinung von corny kennt ja jeder, weil es ja ein kumpel vom kayzaah ist.
ich kenne hier keinen ausser charis, der ist aber relativ frueh rausgefallen und kann denk ich auch zum spielstill von kayzaah nichts sagen. aber über meinen spielstill sehr wohl.
vielleicht helfen die kommentare wie die von lunatik, welcher sich die mühe gemacht hat solange zu schreiben, bei der entscheidung.
Ergebnis 1 bis 10 von 151
Baum-Darstellung
-
09.07.2012, 18:27 #11Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0