Ergebnis 1 bis 10 von 151

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SatsumaBoot9

Standard

Was war an der berechtigten Frage kontraproduktiv? Ich las was vom 11.07.2012, 23:00 Uhr lokale berliner Zeit.

Steht ihr nicht zu eurem Wort? Die Jungs hätten noch spielen können bis heute abend..

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Sollte sich bis morgen 11. Juli 2012 - 22:00 (Referenz Ortszeit Berlin)- Also noch mehr als 24 Stunden kein einvernehmlicher Sieger zeigen entscheiden wir nach u.g. Regeln.
    Ist nur eine Frage, kein Flamen oder so.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von aSilva Beitrag anzeigen
    Was war an der berechtigten Frage kontraproduktiv? Ich las was vom 11.07.2012, 23:00 Uhr lokale berliner Zeit.

Steht ihr nicht zu eurem Wort? Die Jungs hätten noch spielen können bis heute abend..

So absolut LETZTER Post zum Thema, da das selbständige lesen der gesamten Beschreibung/Entscheidung, die oben steht offenbar zu schwer ist - zitiere ich nochmal:

Eine Lösung wird hier durch die Spieler weder auf dem "Schlachtfeld" angestrebt noch sehe ich in diesem Thread weitere helfende und sinnhafte Kommentare der Kontrahenten.

Die Spieler xd rusher und KayZaaH werden hiermit disqualifiziert. Ihre Chance zur spielerischen Klärung haben sie sehr offensichtlich nicht genutzt und auch keinerlei Kommentar, das die gesetzte Deadline nicht ausgereicht hätte - dann hätte man sicherlich eine Verlängerung durchführen können - wie sonst auch üblich.
    ENDE
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von aSilva Beitrag anzeigen

Wie du lesen kannst, wurden beide Teilnehmer aus aktuellem Anlass disqualifiziert.

Im Übrigen bist du gar kein Teilnehmer des Turniers. Daher wirst du gebeten, den Ablauf des Turniers nicht ständig zu kommentieren bzw. zu moderieren oder durch unerwünschte Diskussionsanregungen zu stören. Vielen Dank für dein Verständnis!

Dies ist ein Hinweis, keine Verwarnung (entsprechende Beiträge wurden gelöscht)
    Gridlockveteran

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: zzzAndizzz

Standard

Um mal was anderes anzustoßen. Da so wenige mitgemacht haben und einige noch nicht mal gespielt haben gewinnt ja fast jeder etwas. Sehe ich das richtig?