Ergebnis 1 bis 10 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Also langsam reicht es mir mit eurer Kindergartenscheisse wirklich...da platzt selbst mir mittlerweile die Hutschnur.

Da hier mittleerweile Beleidigungen und sonstige Beschreibungen - zum Teil auch gegen das Team mittlerweile Überhand nehmen und ich hier nicht sehe, dass eine sinnvolle Lösung durch die Spieler erfolgt reisse ich hier jetzt die Reissleine.

Die Highlights der letzten Beleidiguingen und Kommentare habe ich mal gequotet, damit auch im nachhinein keiner mehr editieren brauch...

Zitat Zitat von xd rusher Beitrag anzeigen
    aber habe kein bock mehr auf diese verarsche von einem der nicht mal haare auf dem sack hat.
    für mich ist es schon innerlich ein sieg, weil ich kämpfe wie ein mann und nicht wie eine pussy.
    deswegen ist es mir egal und ich werde dieses bisschen skill welches ich habe anwenden und wenn ich verlier, dann ist es mir egal, war ja. jur ein elendiger camper und somit zählt zwar die wertung, aber innerlich weiss sowohl er als auch ich, dass er nie eine chance hätte, würde er nicht campen.
    ich werde hier bei so einem turnier nie wieder mitmachen, weil
    die herrachaften von xbu doch ein bisschen naiv sind... man kann mich selbstverständlich hierfür disqualifizieren und bannen, aber das wäre mir egal, denn es ist meine meinung zu der ich stehe.
    hier herrscht sehr wohl die freundschaftswirtschaft und deswegen enttäuscht sowas.
    es werden sachen versprochen:"bei unfairer spielweise und betrug usww...können spieler disqualifiziert werden..." jaja...
    dann wird das ganze von asilva kommentiert und zittiert und XBU ist es sich nicht wert hier durchzugreifen...
    xbu-sorry, vielleicht sind nicht alle so, aber derjenige der diese entscheidung getroffen hat, der ist sehr parteiisch und ...naja.

Zitat Zitat von KayZaaH Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie alt du bist , aber dafür das ich ein kleines Mädchen bin , ist meine Ausdrucksweise deiner ja mal meilenweit überlegen .
    dein benehmen ist einfach niveaulos und entspricht deinem "skill".

du tust mir echt leid, du bist arm.
    xbu-team, möchte euch nicht vorgeben was ihr zu tun habt, aber tut es einfach und entscheidet schnell damit entweder er oder ich hier ins finale gehen und dann ist diese angelegenheit auch gegessen.
    den lieben kayzaah habe ich blockiert, weil ich sowas in meiner FL nicht haben möchte - um ja nicht mit sowas in verbindung gebracht zu werden.
    Eine Lösung wird hier durch die Spieler weder auf dem "Schlachtfeld" angestrebt noch sehe ich in diesem Thread weitere helfende und sinnhafte Kommentare der Kontrahenten.

Die Spieler xd rusher und KayZaaH werden hiermit disqualifiziert. Ihre Chance zur spielerischen Klärung haben sie sehr offensichtlich nicht genutzt und auch keinerlei Kommentar, das die gesetzte Deadline nicht ausgereicht hätte - dann hätte man sicherlich eine Verlängerung durchführen können - wie sonst auch üblich.

Die Spieler haben sich mit ihrem Verhalten gegnüber dem Mitspieler, den Posts hier im Forum - die sonst zu Karten führen - diese Massnahme selber zuzuschreiben.

Kommentare über eine mangelnde unparteiische Meinung halte ich hier für wahrlich mehr als unangebracht. Sollte weiterhin jetzt in diesem Thread geflamet werden, werden wir Accounts zur Not "zwangsstilllegen".

Zitat Zitat von M3P Ro Bert O Beitrag anzeigen
    was bringt ein entscheidungsspiel wenn einer immer nur campt? bei unentschieden sollte immer der aktivere spieler gewinnen. das kann man ja einfach im online speicher nach gucken und entscheiden...aber camper müssen ja belohnt werden...
    Welcher Teil der klaren Aussage, dass die Diskussionen eingestellt werden sollen - unter anderem damit endlich mal Ruhe einkehrt war genau unklar? Warum muss immer wieder angestachelt werden? - Also jetzt bitte Ruhe hier im Thread.

Ergebnisse, Termine gerne hier der Rest kann dann jetzt endlich aufhören - Schade für all die User, die es schaffen solch ein Turnier ohne wilde Diskussionen hinzubekommen und wenn nötig auch mal Dinge untereinander regeln. Bei den Reaktionen der letzten Turniere müpssen wir uns wohl Gedanken machen, inwieweit diese noch durchführbar sind.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme