Habe gegen stainliss 2-1 verloren
War ein sehr knappes spiel er ist ein Guter spieler :smt023
XBU Mastermind: EINGETRAGEN!
Druckbare Version
Habe gegen stainliss 2-1 verloren
War ein sehr knappes spiel er ist ein Guter spieler :smt023
XBU Mastermind: EINGETRAGEN!
Also langsam reicht es mir mit eurer Kindergartenscheisse wirklich...da platzt selbst mir mittlerweile die Hutschnur.
Da hier mittleerweile Beleidigungen und sonstige Beschreibungen - zum Teil auch gegen das Team mittlerweile Überhand nehmen und ich hier nicht sehe, dass eine sinnvolle Lösung durch die Spieler erfolgt reisse ich hier jetzt die Reissleine.
Die Highlights der letzten Beleidiguingen und Kommentare habe ich mal gequotet, damit auch im nachhinein keiner mehr editieren brauch...
Eine Lösung wird hier durch die Spieler weder auf dem "Schlachtfeld" angestrebt noch sehe ich in diesem Thread weitere helfende und sinnhafte Kommentare der Kontrahenten.
Die Spieler xd rusher und KayZaaH werden hiermit disqualifiziert. Ihre Chance zur spielerischen Klärung haben sie sehr offensichtlich nicht genutzt und auch keinerlei Kommentar, das die gesetzte Deadline nicht ausgereicht hätte - dann hätte man sicherlich eine Verlängerung durchführen können - wie sonst auch üblich.
Die Spieler haben sich mit ihrem Verhalten gegnüber dem Mitspieler, den Posts hier im Forum - die sonst zu Karten führen - diese Massnahme selber zuzuschreiben.
Kommentare über eine mangelnde unparteiische Meinung halte ich hier für wahrlich mehr als unangebracht. Sollte weiterhin jetzt in diesem Thread geflamet werden, werden wir Accounts zur Not "zwangsstilllegen".
Welcher Teil der klaren Aussage, dass die Diskussionen eingestellt werden sollen - unter anderem damit endlich mal Ruhe einkehrt war genau unklar? Warum muss immer wieder angestachelt werden? - Also jetzt bitte Ruhe hier im Thread.
Ergebnisse, Termine gerne hier der Rest kann dann jetzt endlich aufhören - Schade für all die User, die es schaffen solch ein Turnier ohne wilde Diskussionen hinzubekommen und wenn nötig auch mal Dinge untereinander regeln. Bei den Reaktionen der letzten Turniere müpssen wir uns wohl Gedanken machen, inwieweit diese noch durchführbar sind.
bin ich jetzt mit ShiiNe im finale ?
für meine beleidigungen möchte ich mich beim xbu-team entschuldigen jedoch nicht beim kayzaah und ähnlichen spielern.
meine 3 gegner (der loki, m3p Ro bert, stutzi96), gegen die ich gespielt habe, waren harte und faire gegner.
den vierten nenne ich nicht gegner - weil er es nicht wert ist so genannt zu werden.
deswegen beurteile ich dieses turnier als ein gutes turnier und insgesamt als faires turnier - weil - in meinem fall - ja die meisten fair waren und ohne betrugsversuche gespielt haben.
ich werde bei so einem turnier nicht mehr mitmachen, da man ja schliesslich immer wieder solche leute wie kayzaah, stainless oder corny drinn hat und sowas macht einfach keinen sinn. ich denke auch, dass sehr viele andere sich da auch anschliessen werden - was aber echt schade ist.:(
aber die möchtegern "pro`s" von mlg - die können dann zumindest in ruhe campen ;)
ich fand es einfach nur schade, dass sich das XBU-team zu der ganzen geschichte nicht geäussert hat und so einen unfairen spieler und lügner nicht bestraft haben.
aber ansonsten verstehe ich euch, xbu-team und akzeptier eure entscheidung.
lg
rusher
Mit der Bitte um Beachtung:
Wer hier weiterhin kontraproduktive Kommentare abgibt, lernt die Forumsregeln etwas genauer kennen. Dies hat hier mittlerweile nichts mehr mit FUN/Spaß etc. zu tun.
So absolut LETZTER Post zum Thema, da das selbständige lesen der gesamten Beschreibung/Entscheidung, die oben steht offenbar zu schwer ist - zitiere ich nochmal:
ENDEZitat:
Eine Lösung wird hier durch die Spieler weder auf dem "Schlachtfeld" angestrebt noch sehe ich in diesem Thread weitere helfende und sinnhafte Kommentare der Kontrahenten.
Die Spieler xd rusher und KayZaaH werden hiermit disqualifiziert. Ihre Chance zur spielerischen Klärung haben sie sehr offensichtlich nicht genutzt und auch keinerlei Kommentar, das die gesetzte Deadline nicht ausgereicht hätte - dann hätte man sicherlich eine Verlängerung durchführen können - wie sonst auch üblich.
Wie du lesen kannst, wurden beide Teilnehmer aus aktuellem Anlass disqualifiziert.
Im Übrigen bist du gar kein Teilnehmer des Turniers. Daher wirst du gebeten, den Ablauf des Turniers nicht ständig zu kommentieren bzw. zu moderieren oder durch unerwünschte Diskussionsanregungen zu stören. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dies ist ein Hinweis, keine Verwarnung (entsprechende Beiträge wurden gelöscht)
Um mal was anderes anzustoßen. Da so wenige mitgemacht haben und einige noch nicht mal gespielt haben gewinnt ja fast jeder etwas. Sehe ich das richtig? :D