Meine persönliche Meinung über den ganzen Blödsinn in diesem Turnier erspare ich mir hier und bitte auch alle anderen endlich die Diksussionen einzustellen. Es hilft auch nicht mehrfach unsere Aufforderrung nach fairem Spiel und Spass zu zitieren, wenn man damit nur seine Meinung unterstreichen will.
Fakt ist, dass hat mal wieder weder etwas mit Spass noch mit Fairness zu tun - und auch für uns ist das ganze mal wieder KEIN Spass
Die offizielle XBU Entscheidung:
Die beiden Kontrahenten (xd rusher & KayZaaH) spielen entweder ein Sudden Death Match - das nicht unentschieden endet - oder sie spielen gerne auch 100 Matches bis es einen eindeutigen Sieger gibt.
Sollte sich bis morgen 11. Juli 2012 - 22:00 (Referenz Ortszeit Berlin)- Also noch mehr als 24 Stunden kein einvernehmlicher Sieger zeigen entscheiden wir nach u.g. Regeln.
Ob hier jemand mit einem anderen spielen will oder nicht ist für uns als Anbieter der Plattform daher nicht relevant.
- Tritt einer der Spieler nicht an bzw. möchte nicht spielen und tut dies hier kund wird er disqualifiziert
- Ein Unentschieden ist solange selbständig von den Spielern auszuspielen bis eine Entscheidung da ist - Hat jedoch erledigt zu sein bis zur o.g. Zeit.
- Erfolgt dieses einvernehmliche Ergebnis nicht werden beide Spieler disqualifiziert
Ein erspieltes Ergebnis oder eine Absage ist entsprechend HIER zu posten und zu bestätigen.
Die nächsten Post die wir hier nun lesen wollen betreffen ausschliesslich die beiden Kontrahenten und sie sollten sich bitte äusser, ob sie das Spiel antreten oder nicht.
Weitere wilde Diskussionen sind von allen anderen zu unterlassen.
Danke
Das XBU Team
Ergebnis 1 bis 10 von 151
Hybrid-Darstellung
-
10.07.2012, 12:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Geändert von XBU Mastermind (10.07.2012 um 12:26 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
10.07.2012, 13:32 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich werde dann nochmal gegenn xD Rusher spielen .........
-
10.07.2012, 20:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo
Habe gegen stainliss 2-1 verloren
War ein sehr knappes spiel er ist ein Guter spieler
XBU Mastermind: EINGETRAGEN!Geändert von XBU Mastermind (10.07.2012 um 22:40 Uhr)
-
10.07.2012, 22:33 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Also langsam reicht es mir mit eurer Kindergartenscheisse wirklich...da platzt selbst mir mittlerweile die Hutschnur.
Da hier mittleerweile Beleidigungen und sonstige Beschreibungen - zum Teil auch gegen das Team mittlerweile Überhand nehmen und ich hier nicht sehe, dass eine sinnvolle Lösung durch die Spieler erfolgt reisse ich hier jetzt die Reissleine.
Die Highlights der letzten Beleidiguingen und Kommentare habe ich mal gequotet, damit auch im nachhinein keiner mehr editieren brauch...
Eine Lösung wird hier durch die Spieler weder auf dem "Schlachtfeld" angestrebt noch sehe ich in diesem Thread weitere helfende und sinnhafte Kommentare der Kontrahenten.
Die Spieler xd rusher und KayZaaH werden hiermit disqualifiziert. Ihre Chance zur spielerischen Klärung haben sie sehr offensichtlich nicht genutzt und auch keinerlei Kommentar, das die gesetzte Deadline nicht ausgereicht hätte - dann hätte man sicherlich eine Verlängerung durchführen können - wie sonst auch üblich.
Die Spieler haben sich mit ihrem Verhalten gegnüber dem Mitspieler, den Posts hier im Forum - die sonst zu Karten führen - diese Massnahme selber zuzuschreiben.
Kommentare über eine mangelnde unparteiische Meinung halte ich hier für wahrlich mehr als unangebracht. Sollte weiterhin jetzt in diesem Thread geflamet werden, werden wir Accounts zur Not "zwangsstilllegen".
Welcher Teil der klaren Aussage, dass die Diskussionen eingestellt werden sollen - unter anderem damit endlich mal Ruhe einkehrt war genau unklar? Warum muss immer wieder angestachelt werden? - Also jetzt bitte Ruhe hier im Thread.
Ergebnisse, Termine gerne hier der Rest kann dann jetzt endlich aufhören - Schade für all die User, die es schaffen solch ein Turnier ohne wilde Diskussionen hinzubekommen und wenn nötig auch mal Dinge untereinander regeln. Bei den Reaktionen der letzten Turniere müpssen wir uns wohl Gedanken machen, inwieweit diese noch durchführbar sind.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
11.07.2012, 09:47 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Mit der Bitte um Beachtung:
Wer hier weiterhin kontraproduktive Kommentare abgibt, lernt die Forumsregeln etwas genauer kennen. Dies hat hier mittlerweile nichts mehr mit FUN/Spaß etc. zu tun.Gridlockveteran
-
11.07.2012, 09:57 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
-
11.07.2012, 10:00 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
So absolut LETZTER Post zum Thema, da das selbständige lesen der gesamten Beschreibung/Entscheidung, die oben steht offenbar zu schwer ist - zitiere ich nochmal:
Eine Lösung wird hier durch die Spieler weder auf dem "Schlachtfeld" angestrebt noch sehe ich in diesem Thread weitere helfende und sinnhafte Kommentare der Kontrahenten.
Die Spieler xd rusher und KayZaaH werden hiermit disqualifiziert. Ihre Chance zur spielerischen Klärung haben sie sehr offensichtlich nicht genutzt und auch keinerlei Kommentar, das die gesetzte Deadline nicht ausgereicht hätte - dann hätte man sicherlich eine Verlängerung durchführen können - wie sonst auch üblich.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
11.07.2012, 10:04 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wie du lesen kannst, wurden beide Teilnehmer aus aktuellem Anlass disqualifiziert.
Im Übrigen bist du gar kein Teilnehmer des Turniers. Daher wirst du gebeten, den Ablauf des Turniers nicht ständig zu kommentieren bzw. zu moderieren oder durch unerwünschte Diskussionsanregungen zu stören. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dies ist ein Hinweis, keine Verwarnung (entsprechende Beiträge wurden gelöscht)Gridlockveteran
-
12.07.2012, 09:30 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Nach seiner Rückkehr wird XBU MrHyde die Sieger nochmals per PN anschreiben und die Adresse von euch einfordern - Er regelt dann auch den Versand. Also bitte noch ein paar Tage Geduld.
Glückwunsch dem Sieger!Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
12.07.2012, 14:06 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0