Ergebnis 1 bis 10 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Meine persönliche Meinung über den ganzen Blödsinn in diesem Turnier erspare ich mir hier und bitte auch alle anderen endlich die Diksussionen einzustellen. Es hilft auch nicht mehrfach unsere Aufforderrung nach fairem Spiel und Spass zu zitieren, wenn man damit nur seine Meinung unterstreichen will.

Fakt ist, dass hat mal wieder weder etwas mit Spass noch mit Fairness zu tun - und auch für uns ist das ganze mal wieder KEIN Spass

Die offizielle XBU Entscheidung:

Die beiden Kontrahenten (xd rusher & KayZaaH) spielen entweder ein Sudden Death Match - das nicht unentschieden endet - oder sie spielen gerne auch 100 Matches bis es einen eindeutigen Sieger gibt.

Sollte sich bis morgen 11. Juli 2012 - 22:00 (Referenz Ortszeit Berlin)- Also noch mehr als 24 Stunden kein einvernehmlicher Sieger zeigen entscheiden wir nach u.g. Regeln.

Ob hier jemand mit einem anderen spielen will oder nicht ist für uns als Anbieter der Plattform daher nicht relevant.

• Tritt einer der Spieler nicht an bzw. möchte nicht spielen und tut dies hier kund wird er disqualifiziert
    • Ein Unentschieden ist solange selbständig von den Spielern auszuspielen bis eine Entscheidung da ist - Hat jedoch erledigt zu sein bis zur o.g. Zeit.
    • Erfolgt dieses einvernehmliche Ergebnis nicht werden beide Spieler disqualifiziert

Ein erspieltes Ergebnis oder eine Absage ist entsprechend HIER zu posten und zu bestätigen.

Die nächsten Post die wir hier nun lesen wollen betreffen ausschliesslich die beiden Kontrahenten und sie sollten sich bitte äusser, ob sie das Spiel antreten oder nicht.

Weitere wilde Diskussionen sind von allen anderen zu unterlassen.

Danke
    Das XBU Team
    Geändert von XBU Mastermind (10.07.2012 um 12:26 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme