Ergebnis 1 bis 10 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Charis50

Standard

Naja, die admins schreiben hier was von fair sein , aber dass so einige spieler sich nicht dran halten und dadurch weiterkommen ist mir schleierhaft(siehe mein fall,pff anders verhalten hieß es,selber schon malr in der situation gespielt ?).

Ich kann es verstehen wie der XD Rusher und der Lunatik sich fühlen.

So wie ich sind XD Rusher und der Lunatik Spieler die an solchen Tunieren Spaß haben wollen,sicherlich auch ein paar andere.

Erstmals auch ein lob an Lunatik,dass du dich hier auch äußerst, so muss dass sein und sicherlich auch für viele anderen spielern vorbildlich.

Aber so wie sich einige verhalten und dem anderen spielern den spielspaß nehmen sollten ausgeschlossen werden , wer campen oder rumglitchen will soll in einer konsolen liga whatever spielen, aber nicht hier in einem FUN Turnier.

Kann ja nicht sein dass den fairen spielern die im spiel die konfrotationen suchen und immer in bewegung sind und SPAß am spiel haben wollen durch camperhockendenhintergegenständenvögel behindert wird.

Das kostet dann den fairen spieler einfach nur den letzten nerv.

Ich würde dann vorschlagen dass das match wiederholt wird,aber unter aufsicht eines Admins,so dass ein reibungsloser und fairer Spielfluss zusstande kommt.
    Geändert von ELINAS (09.07.2012 um 20:57 Uhr)