Ich finde es auch immer erstäunlich das die ach so guten MLG Spieler an FUN Turnieren teilnehmen müssen und dann so etwas abziehen... Ich meine klar wenn man sonst nur S&D spielt klar kann man dann nur campen... Ich würde vorschlagen das einfach wirklich mal ein Admin sich das Spiel LIVE anschaut.. klar haben die auch nicht immer zeit für sowas aber wenn sich jeder Gegner von so einem Möchtegern beschwert dann würde es das wert sein![]()
Ich finde es nur schade das man sich immer über das Thema unterhalten muss und hier nicht mal wirklich jeder fair spielt... wen das hier andere lesen nehmen die solche camper Spieler sowieso nicht mehr ernst...
Ergebnis 1 bis 10 von 151
Hybrid-Darstellung
-
09.07.2012, 20:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Zecron20 (09.07.2012 um 20:17 Uhr)
-
09.07.2012, 20:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mittlerweile macht es echt keinen spaß mehr an solchen Tunieren Teilzunehmen, in denen es um Preise geht. Das selbe war schon beim letzten Tunier damals hatte einfach ein "Pro" spieler behauptet er hätte gegen mich gewonnen, obwohl ich nie gegen ihn gespielt hatte. Bin dann im Endeffeckt weiter gekommen weil ich es beweisen konnte hatte aber deswegen schon mega stress und jetzt fängt das schon wieder mit solchen MLG Pros an, wenn ihr doch so tolle spieler seid dann braucht ihr euch doch nicht in der ecke zu verstecken. Ich meine ich kann es ja nicht beurteilen, wie ihr gespielt habt aber auf jeden fall hab ich gemerkt das der XD Rusher ein sehr fairer spieler war und sich ständig bewegt hat. Deswegen denke ich sollte man wirklich noch ein Entscheidungsmatch mit Admin aufsicht austragen ! und man sollte immer dran denken das Tunier soll spaß machen und man soll sich mit Respekt begegnen was bei den meisten Pro Spielern hier offensichtliuch nicht der Fall ist deswegen hoffe ich auf ein faires Eintscheidungsmatch !!! ansonsten hat das Tunier bis hier her echt spaß gemacht zumindest aus meiner sicht tolle Gegner usw.
auch wenn ich verloren hatte. Es soll doch ein Faires Tunier sein in dem jeder seinen Spaß hat. Hoffe auf eine Faire Entscheidung und ein weiter fairen Tunier Verlauf und mit Campen zeigt man nicht seinen Skill sondern zeigt eig wie noobig man ist !!