Ergebnis 1 bis 10 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: saphira KayZaaH

Standard

Ich hatte eigentlich nicht vor mich hier wieder zu Wort zu melden aber manche Leute lassen mir keine andere Wahl .

Zu aller erst , mich hier als CAMPER und SPAWNKILLER abzustempeln muss ich gar nicht erst kommentieren . LunatiiK ? Ich soll dich 12 mal gespawnt killt haben ?
    Das glaubst du ja wohl selber nicht , aber das ist jetzt sowieso Nebensache .

Zu XD Rusher : Denkst du warst in irgendeiner Hinsicht besser als ich ?
    Nur für alle mal zum mitschreiben DU hast mit Lagebericht und Aufklärung gespielt bist PREAIM durch die map gecroucht und hast mit deinen Blendgranaten die halbe Map "ABGETASTET " .
    Aber ganz ehrlich du kannst mich hier als MLG PRO oder was auch immer bezeichnen , im Endeffekt macht das keinen Unterschied .

Zudem finde ich sehr wohl das die ach so "UNBEDEUTENDE" Map EROSION mehr zusagen hat als manche hier denken ! Ich war die ganze zeit im Spiel-Chat hatte nur mein Headset auf Mute . Du hast definitiv erst nach 4 Minuten gesagt ich sollte das Spiel beenden und wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist , wenn du geführt hättest hätte dich die Map auch nicht gejuckt .Wenn ihr mich schon alle als CAMPER bezeichnet , soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen ? Rusher hätte EROSION niemals mehr gewonnen aber naja .......

Und zu guter letzt frage ich mich wenn ich so ein Camper bin , wie dann Ergebnisse von beispielsweise 24-5 oder 21-3 rauskommen ?

Das war´s von mir , laut meiner Meinung hab ich ja 3-2 gewonnen aber ich lasse die Admins das Ganze entscheiden !

Für alle die mein "3-2 " nicht verstehen :

1. Map : 1-0 Rusher
    2.Map : 1-1 KayZaaH
    3.Map :2-1 KayZaaH
    4.Map:3-2 KayZaaH

oder halt 2-1 je nachdem wie man das UNENTSCHIEDEN bewertet .

LG Chris