Ergebnis 1 bis 10 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von xd rusher Beitrag anzeigen
    hi people!!

habe gerade gegen xxkayzaah gespielt
    1. mapwahl + host = xxkayzaah
    sieger: xd rusher

2. mapwahl + host = xd rusher
    sieger: xxkayzaah

3. mapwahl + host = xxkayzaah
    sieger: UNENTSCHIEDEN!!

es steht somit 1:1 und ein untentschieden.

[...]

Ich wollte mich hier nicht zu Wort melden, da ich sonst als Flamer gestempelt werde. Ich kann deinen Post nur unterstreichen! Sein SpielStil ist für mich schon Low und hat nichts mit Fun zutuhen. Leider hatte ich zu dem Spiel gestern kein funktionstüchtiges Headset. Auch, dass das Spiel auf Sonntag abend viel, er knapp 15Min verspätet kam und ich nicht wirklich die Zeit hatte zu spielen rechne ich nicht an! Auch das er Hostet soll mir egal sein, auch wenn man das im nahkampf deutlich merkte.

Er lud mich ein. Ich machte meine Klassen klar und auf einmal Startet er einfach! War mir egal. Mein zweites Spiel nach knapp 2 Wochen hatte begonnen. Er bewegte sich nur auf Camperpositionen und nutzte nur die Spawnzeit um seine Camperposition zu wechseln. Ich habe hier schon anfang des Tuniers über einen Spawnbugg auf der Map mit den Containern und dem Shiff gehört. Leider nutzte er ihn auch gleich für 12 Spawns. Kurze frage -> War in dem Tunier das Extra: Totenstille nicht erlaubt? Ich hatte es drinne auf der Abschusskamera sah und hörte man, dass meine Schritte nicht gedämpft sondern in normaler Lautstärke zu hören waren. Mapchange ließ er mir noch nicht einmal 3sec. zeit meine Klassen neu einzustellen. Und wieder das in der Ecke campen. Dieses Spiel hatte nichts mit Fun zutuhen! Echt schade!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet