Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schmitty72

Standard

Zitat Zitat von daniel260378 Beitrag anzeigen
    Logisch das die Legende dir davon fährt. Die meisten fahren nur die Strecken wo sie 99 % sicher sind zu gewinnen...deshalb wirken sie so unbezwingbar. Ich hatte diese Woche auch mal wieder das vergnügen gegen eine Legende fahren zu dürfen. Nachdem er paarmal in die Lobby kam und wieder ging,bis endlich mal die Strecke passte sind wir dann 2 Rennen gefahren. Das erste ging an ihn und das zweite an mich. Hat dann natürlich gleich die Lobby verlassen. Wenn du ne Legende zwingen würdest mal mehr als die 3 Strecken, die er perfekt kann, zu fahren wäre es ganz schnell vorbei mit Legende.
    weis garnicht ob ich mich überhaupt noch zu wort melden darf bin nur level 23 und eier da super drauf rum 8 bin einfach zu langsam ) aber auch ich frag mich wie manche ihren rang erreichen konnten wenn ich sie in einen rennen abziehe und das ohne celica und wie gesagt der level 23 ist bei mir echt schneller bin ich nicht, fahre in der c klasse meisten den 07 tt und den s15 und beide wagen sind nicht die schnellsten und trotzdem schaffe ich es gegen manche level 27 celica fahrer zu gewinnen ganz übel für die wird es wenn ich dann aus frust doch mal meinen celica rausholen und dann bis zu 2 sek pro runde schneller bin. leider vergeige ich auch genug rennen und so werd ich wahrscheinlich noch in 20 jahren auf meinem level rumeiern