Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 654

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BTR II eVo II

Standard

Zitat Zitat von Jackast2k Beitrag anzeigen
    immerhin der höchste japaner in der liste :>
    naja so kleener Japser ist noch vor Dir aber die 0,104 sek knackst Du auch noch
    auch von mir Gratulation an die Gewinner!
    herrlich mit anzusehen wie SK Kenny und GLR b0x um die Positionen kämpfen
    noch 2 Sek dann hab ich Euch wenn ich nur wüsste wo ich die herzauber
    Team BTR
    BTR II eVo II

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jackast2k

Standard

Zitat Zitat von protools Beitrag anzeigen
    naja so kleener Japser ist noch vor Dir aber die 0,104 sek knackst Du auch noch
    ich meinte ja auch die liste vom turnier . dass ich in der forza bestenliste nicht den höchsten japaner fahr is mir klar ^^.

was mich beim lenkrad interessieren würde ist, ob man den lenkeinschlag immer voll nutzen kann. beim pad isses ja so, dass man den stick am anschlag hat, aber die räder bei hochgeschwindigkeitskurven nicht voll eingeschlagen sind. kann man bei donuts gut sehen... wenn man da den stick auf anschlag hat und dann anhält, dann lenkt das auto bis zum vollen einschlag nach.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SIEGFRIED ANDER

Standard

Zitat Zitat von Jackast2k Beitrag anzeigen
    ich meinte ja auch die liste vom turnier . dass ich in der forza bestenliste nicht den höchsten japaner fahr is mir klar ^^.

was mich beim lenkrad interessieren würde ist, ob man den lenkeinschlag immer voll nutzen kann. beim pad isses ja so, dass man den stick am anschlag hat, aber die räder bei hochgeschwindigkeitskurven nicht voll eingeschlagen sind. kann man bei donuts gut sehen... wenn man da den stick auf anschlag hat und dann anhält, dann lenkt das auto bis zum vollen einschlag nach.
    Naja. Weder beim MS-Wheel (welches ich nutze) noch beim Pad noch im wahren Leben sollte/kann man das komplette Lenkungsspiel in Hochgeschwindigkeitskurven nutzen. Bin ich auch froh drüber. Das Lenkrad hat mit Sicherheit in schnellen Kurven Vorteile. Wo man mit dem Stick andauernd leichte Nachkorrekturen machen muss, fahre ich z.b. die erste Rechts auf MV oder flüssige Passagen wie die S-Kombination auf Suzuka in einem Zug durch.
    Nachteile hat das Wheel in langsamen Spitzkehren (wie die langsame 2.Gang auf Suzuka nach der Brücke) oder Schikanen wie z.B.die vor Startziel auf Catalunya. Wo man mit dem Pad mal schnell mit dem Daumen links/rechts macht, habe ich einen viel längeren Hebel und komm gerade an letztgenannter Stelle kaum hinterher.

Das vergessen Einige mal ganz schnell (die es ja so genau wissen allerdings nie probiert haben ), ebenso das das Wheel fahren theoretisch viel einfacher klingt/dargestellt wird, als es ist. Man kauft sich nicht eben nach Feierabend ein Wheel und ist dann nachm Abendbrot 3 sek schneller. Mal ganz abgesehen von der doch recht bescheidenen Qualität beim MS-Wheel.
    Der höhere Funfaktor mit dem Wheel + Cockpitview macht aber vieles wieder weg und FM3 ist wie schon gesagt Wheel-freundlicher angelegt. Ich kanns wirklich jedem empfehlen. Man sollte auch mal Dirt2 mit dem Wheel gespielt haben. Rumpelt schon ganz ordentlich...

Edit: klingt als hätte ich mich mit box abgesprochen...
    Geändert von Siegfried Ander (26.05.2010 um 14:51 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lunoc

Standard

Mahlzeit ,

Ich wollt hier gar keine Pad/Lenkrad Disskusion anstuppsen Jungs ^^, und auch niemanden persönlich angreifen.Manche sind halt nur schnell reizbar lol.

@ b0x ...
    daaa "denkst" Du falsch,ich hab doch eben die 3 Namen erwähnt weil diese auch alle mit dem Wheel fahren ! Vor und Nachteile hat jedes der Eingabegeräte is doch völlig klar,aber es sollte mal jedem bewusst sein das egal mit was man fährt auf jeder Strecke ein Podium möglich ist und es nicht daran liegt womit man fährt und des dann jedes mal als irgend ne Ausrede benutzt,PpR 3Wide steht zum Bleistifft auf einer der besagten Strecken in C oder D auf Positano Stage D auf #1,womit? richtiiiich mitem Lenkrad .
    Ps:@Gerücht: Ich hab jedenfalls so nen Gerücht net inne Welt gesetz und eigtl. auch noch nie davon gehört.

@olleSigi ...
    du Lutscher,also Ich will nix besser wissen. Musst ja auch nicht immer denken Dir will jeder was,manche wollen zB. garnix von Dir ok!
    ...war garnicht als irgend ne Attacke gemeint,aber des allgemeine (ALLGEMEINE) ewige gejammer Lenkrad/Pad als ausrede nerft doch irgendwann mal nach Jahren ^^.
    Ich habs vernommen das DU probleme damit hast auf Kopfsteinpflaster zu fahren,aber wie halt zB 3Wide zeigt gehts dort auch mit nem Lenkrad und mehr wollt Ich garnicht zum Ausdruck bringen mit meinem Post.(vielleicht sollte man nen Post doch 2 mal lesen oder nit immer davon ausgehen das alles negativ mit erhobener Stimme gemeint ist,schauts ma ne Runde "Two and a half Man" damit einige von Ihrem Aggro/Level runterkommen,lol).
    ps: auf deine sinnfreie Anspielung,Ich bin relativ ausgiebig 1 Monat lang mit Wheel gefahren und zwar die damalige Fm3-Demo,und hatte dort bis auf 1-2 zehntel die selben Zeiten wie mit dem Pad(el),je nach Auto war Ich mit Wheel oder Pad a bissl vorne.Ende war es stand 2zu2 bei Pad gegen Wheel bis in der letzten woche ne Schaltwippe abgebrochen ist vom Wheel,seitdem stehts Dinge in der Garage rum.
    Fazit für Mich : Vorteil/Nachteil hebt sich auf eine Runde gesehen auf.Gemütlicher ists mit dem Pad auf der Coutch für Mich ,hab die 30 ja auch überschritten und manchmal des Gefühl bei RDR rufen schon die ewigen Jagdgründe nach Mir.

@MrHyde ,
    das ist ja fein mit dem Wochengewinn. . Kannst gerne " FM 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points und einem FM 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points" von Mir mit in eine Verlosung für die anderen Teilnehmer geben .

ps: nochma zwecks der Tabelle.Hab ne supi komplette Beschreibung rausgesucht und denn nochmal das Add In als Link.Ist wirklich einfach beschrieben alles. Versuch ists wert.

***Links entfernt ***

edit: @ Jackast2k
    in Real wär es glaub Ich auch sehr fatal bei 200irgendwas das Lenkrad voll einzuschlagen... ^^
    Geändert von XBU MrHyde (26.05.2010 um 19:12 Uhr)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: aTTaX Kenny

Standard

mimimimimimimimi

Lunoc & Siggi könnt Ihr nicht einfach eure geistigen Ergüsse in nem Chat erledigen dort könnt ihr euch ja gegenseitit heiß machen, gehört aber einfach mal nicht hier her und NERVT bloß...

ich fahre immer mit der Guiar Hero Gitarre ihr Noobs

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Westi2612

Standard

Zitat Zitat von SK Kenny Beitrag anzeigen
    mimimimimimimimi

Lunoc & Siggi könnt Ihr nicht einfach eure geistigen Ergüsse in nem Chat erledigen dort könnt ihr euch ja gegenseitit heiß machen, gehört aber einfach mal nicht hier her und NERVT bloß...

Guitar Hero Gitarre...........hmm ob das wirklich funktioniert :-)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SIEGFRIED ANDER

Standard

Zitat Zitat von Westi26212 Beitrag anzeigen
    Guitar Hero Gitarre...........hmm ob das wirklich funktioniert :-)
    Ich glaube, Kenny mischt dabei noch nen Romme-Blatt....

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SK Kenny Beitrag anzeigen
    mimimimimimimimi

unbedingt ma nen Video von machen un auf YT hochladen

joa chat is ne Möglichkeit,aber die andere Idee mit Destruction Derby is au supioder nen Duell in RDR,aber dort müsste sigi dann auch mit dem wheel spielen damit Ich ne chance hab
    Die Tabellen schauen übrigens klasse aus MrHyde *supiiiiiiii =D>*
    i S-Klasse,find kein Dreirad im Fuhrpark das ne 54er schaffen könnt ausser Viper´s und LMS,forza kann so öde sein
    Auf ein Klasse Finale zwischen den Spitzenreitern b0x und kenny,ab morgen geht wohl die Hatz nach zehnteln und huntersteln wieder los .AlpineArts findet auch zurück zu seiner Form und mischt "auf seine alten Tage (hahahaa)" richtig vorne mit und könnte punkte technisch das Endergebnis stark beinflussen!Momentan ist glaub ich nur ein Sieg für b0x oder ein Unentschieden mit kenny möglich.
    MrHyde wie schaut das denn eigentlich aus bei nem Unentschieden ? Jeder nen halbes Feuerzeug? :-P

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

edit: ...kenny 1er,alpine 2ter,b0x 3ter in der wochenwertung und kenny wär Gesamtsieger.
    Die Möglichkeit gibts ja auch noch ,spannend...

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von lunoc Beitrag anzeigen
    das ist ja fein mit dem Wochengewinn. . Kannst gerne " FM 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points und einem FM 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points" von Mir mit in eine Verlosung für die anderen Teilnehmer geben
    Prima, danke... ... kläre ich dann aber erst mit den Wochengewinnern am Ende, danach kommt dann die Verlosung. Sonst ist mir das jetzt zu unübersichtlich

Zitat Zitat von lunoc Beitrag anzeigen
    ps: nochma zwecks der Tabelle.Hab ne supi komplette Beschreibung rausgesucht und denn nochmal das Add In als Link.Ist wirklich einfach beschrieben alles. Versuch ists wert.
    Ist nett gemeint, aber das hilft hier fürs Forum gar nicht - Bin aber an was dran, mal sehen, wie das aussieht...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte