das ist ja ma nen schicker Schlitten
...mit diesem hier könnte man vielleicht sogar eine kleine chance gegen die Allradmacht in Forza haben
hmm bei Fahrern wie PpR 3Wide,V12 backone Abs oder F4h Nikrox klappts ja komischer Weise auf so ziehmlich jeder Strecke und Klasse mit ner #1...,wie auch immer mit Catalunya und Suzuka konnten/können demnach ja die Lenkradfahrer ihren Vorteil ausspielen und es ist wunderbar ausgeglichen.
Wieder mal ein Zeichen für ein Super Event (auch wenns wohl eher zufällig war mit der Streckenwahl) .
Dickenan XBU MrHyde ma wieder auch für die ganze Arbeit mit der Auflistung der Zeiten und Punkte,kann man glaub I gar nich oft genug sagen =D>
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Hybrid-Darstellung
-
26.05.2010, 04:06 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.05.2010, 08:53 #2Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Vielen Dank, das machen wir doch gerne für euch

Ich hoffe, du hast nicht nur die Zeiten, sondern auch die Gewinnverteilung bemerkt
- Du wärst als Nachrücker dann auch ein Wochensieger 
Ich würde die Zeiten für euch ja gerne übersichtlicher gestalten, aber schaffe es zeitlich einfach nicht, hier noch was technisch dazu zu implementieren. Ich kann aber natürlich gerne die Exceltabelle mit dem aktuellen Stand mal anhängen, wenn Interesse besteht

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
26.05.2010, 09:59 #3Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Keks? Nö.
Ich habe hier geschrieben, das ICH nicht auf Positano klarkomme und habe das nicht verallgemeinisiert. Bekomme gerade auf den Kopfsteinpflasterpassagen kein Force Feedback und kein Gefühl fürs Auto, was beim Pad aber sicher auch nicht gegeben ist. Und von backone&Co bin ich eh meilenweit weg...
Geändert von Siegfried Ander (26.05.2010 um 10:01 Uhr)
-
26.05.2010, 13:38 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Wer hat überhaupt früher das böse Gerücht verbreitet, dass die besten mit Lenkrad fahren?Lenkrad hat seine Vorteile u. Nachteile:
Vorteil: genauer lenken
Nachteil: ich bin mir nicht sicher, weil ich keins besitze, ABER ich bezweifle das man damit so schnell von 100% links nach 100% rechts lenken kann, wie mit einem Controller.
Beim einzigsten Streckentyp, wo Lenkrad wirklich ein Vorteil ist, sind Vollspeedovale wie Sunset.
Die 3 die du aufgezählt hast, benutzen denke auch den Controller, bin mir da nur beim Backone unsicher aber ich glaube er auch, ob mans glauben will oder nicht
Ausnahmen gibts auch, RSI Rotax benutzt z.b. ein Lenkrad.
Ich hatte mal für die PS2 ein Lenkrad und habs für F1 2006 benutzt, war aber denke mal billigdings, ich habs absolut nicht hinbekommen, einfach mal gerade aus zu fahren LOL. War der Wagen etwas nach links und ich wollte einfach nach rechts korrigieren, war er gleich total nach rechts.Geändert von GLR b0x (26.05.2010 um 13:41 Uhr)

hmm bei Fahrern wie PpR 3Wide,V12 backone Abs oder F4h Nikrox klappts ja komischer Weise auf so ziehmlich jeder Strecke und Klasse mit ner #1...,wie auch immer mit Catalunya und Suzuka konnten/können demnach ja die Lenkradfahrer ihren Vorteil ausspielen und es ist wunderbar ausgeglichen.
an XBU MrHyde ma wieder auch für die ganze Arbeit mit der Auflistung der Zeiten und Punkte,kann man glaub I gar nich oft genug sagen =D>