Seite 53 von 66 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 654
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Cool

So, liebe Freunde des Bleifusses... man beachte nun die 4. Seite des Ankündigungsthreads, nun mit hübscherererer Tabelle

Ankündigungen & Zeiten zum FM3 Bestzeitenevent

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

@ b0x ...
    daaa "denkst" Du falsch,ich hab doch eben die 3 Namen erwähnt weil diese auch alle mit dem Wheel fahren ! Vor und Nachteile hat jedes der Eingabegeräte is doch völlig klar,aber es sollte mal jedem bewusst sein das egal mit was man fährt auf jeder Strecke ein Podium möglich ist und es nicht daran liegt womit man fährt und des dann jedes mal als irgend ne Ausrede benutzt,PpR 3Wide steht zum Bleistifft auf einer der besagten Strecken in C oder D auf Positano Stage D auf #1,womit? richtiiiich mitem Lenkrad . :-)
    Ps:@Gerücht: Ich hab jedenfalls so nen Gerücht net inne Welt gesetz und eigtl. auch noch nie davon gehört.
    Bist du sicher dass die eins benutzen? Bin mir ja auch net 100% sicher, aber bei mehrmaliger Nachfrage, auch bei den besten Spielern, wurde mir mehrfach bestätigt dass so gut wie keiner Lenkrad benutzt XD.

Positano ist blödes Beispiel, genau da ist der Controller mit den schnellen rechts-links Geschwingel im Vorteil - ist halt Zufall das PrP 3Wide die Strecken gerade ausgewählt hat. Auf diversen Strecken, Stage D Reversed C Klasse oder so, hab ich ihm auch da besiegt.
    Das Gerücht..gibts einfach überall. Ich weiß auch nicht, jeder behauptet es einfach aber es ist Quatsch^^.

Im Endeffekt kann man sagen, beides gleich gut. Das Gerücht bezieht sich ja nicht dadrauf dass es besser ist, sondern 95% der Topfahrer es benutzen. Daveyskills benutzt 1000000000000000% Controller und wenn Backone Lenkrad benutzt, dann isses einfach so. Im FM2 Time trial Gesamt, wo beide echt alles gegeben haben, liegt Daveyskills um 0,2 Sekunden vorne, wenn man alle Zeiten addiert.
    Geändert von GLR b0x (26.05.2010 um 20:43 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schmitty72

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    So, liebe Freunde des Bleifusses... man beachte nun die 4. Seite des Ankündigungsthreads, nun mit hübscherererer Tabelle

Sehr schön und übersichtlich. Kompliment und großer Respekt von meiner Seite für die viele Arbeit die du dir ( für uns ) machst
    ABER - wenn jetzt noch der Rang der Gesamtwertung da stehen würde müsste ich nicht immer zählen. Nicht das es bei meiner Platzierung was ausmachen würde, aber es ist anstrengend immer so bis 60-70-80 oder so zu zählen.

Ich möchte dir hiermit , wahrscheinlich im Namen aller Teilnehmer , Danken

und ich hoffe das es bald wieder ein turnier geben wird
    übrigends der nächste monat steht vor der Tür

rechtschreibfehler werden nicht korrigiert
    Geändert von cschmidtrs (26.05.2010 um 21:17 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schmitty72

Standard

Was ich hier nun alles kommentieren würde markier ich mal nicht, würde wahrscheinlich mehrere seiten füllen.
    Dieses rumgezicke und gegenseitige anmachen gehört einfach nicht hierhin. Da gibt´s ne einfache Lösung : FORZA !! dieses Destruction Derby wäre doch das richtige für euch. Trefft euch mal in ner Lobby und fahrt euch gegenseitig die Karren kaputt und wenn ihr euch beruhigt habt treffen wir uns wieder hier.

Thema Lenkrad und ich spreche nun nur von MIR !!
    In FM2 bin ich mit dem MS-Wheel super zurecht gekommen, konnte mich um 2 sek verbessern und die Rundenzeiten bis auf 0,2 sek halten und das über mehrere Monate.
    Bei FM3 komme ich mit dem Ding garnicht zurecht habe immer das Gefühl der Wagen fährt mit mir und nicht ich mit ihm.

Thema alternative Controller
    was ist den mit RockBand ?? die Gitarre zum lenken das Schlagzeug für die Schaltung und mit dem Mikro Gas und Bremse - da brauchste 3 Mann um den Wagen um den Kurs zu bringen.
    Und da behaupten manche Videospiele lassen einen vereinsamen
    <und man hat immer jemanden den man die Schuld geben kann wenn die Rundenzeit schlecht war>

in diesem Sinne
    Immer schön friedlich bleiben

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Das mit RockBand ist ne super Idee
    SK wird doch bestimmt wieder ein Stand bei der Gamescom haben, Kenny, kannst du da was machen?

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: aTTaX Kenny

Standard

wir können normal gegeneinander Rennen fahren aber mit Rockband wird wohl nichts:-)

Denke schon das wir wieder unseren Stand haben, also keine Scheu zeigen, letztes Jahr war super und war über die Tage ungeschlagen^^

Vielleicht gewinnt dieses Jahr einer^^

Also Keep Racing!!!

aka xTTR CHRISx Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GFR CHRIS

Standard

Hey XBU MrHyde !!!!!!

was können wir xboxuser- und Forza3 Fans eigendlich für euch tun das es in nächster zeit wieder so ein tunier stattfindet???????????????

denn ich spreche sicherlich in unserer allen namen das dieses tunier schon richtg spaß gemacht hat!!!

super gemacht

hätte nie gedacht das es doch so viele schnelle deutsche gibt...
    danke, b0x Kenny Lunoc Ander Im2sl0w. und natürlich auch an die nicht so schnellen, was ihr so gezeigt habt

ihr holt die DE statistik wieder hoch

man sieht sich TTR CHRIS

Geändert von GFR CHRIS (27.05.2010 um 12:47 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SIEGFRIED ANDER

Standard

Kann mich dem nur anschließen und hoffe auch, das dieses Turnier so oder so ähnlich wiederholt wird. Die Qualität der Zeiten ist schon beeindruckend. Krass wie sich hier gepusht wurde/wird. Freue mich jetzt auf den Showdown der momentanen Top3 auf Suzuka. Alpine hat anscheinend noch ein bissel an der Kiste rumgeschraubt und mal ordentlich nachgelegt. 2 Zehntel habe ich bei meiner Runde liegengelassen, mal gucken ob ich die bis Sonntag noch mal reinfahren kann. Lasst krachen!

Fazit, Danksagung und Entschuldigung folgen später....

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SK Kenny Beitrag anzeigen
    wir können normal gegeneinander Rennen fahren aber mit Rockband wird wohl nichts:-)

Denke schon das wir wieder unseren Stand haben, also keine Scheu zeigen, letztes Jahr war super und war über die Tage ungeschlagen^^

Vielleicht gewinnt dieses Jahr einer^^

Also Keep Racing!!!
    Ich war ja letztes jahr nicht da, scheiß Köln in Leipzig war ich immer da. Aber ich versuche dieses Jahr nach Köln zu kommen
    Lass mich aber 10 Minuten einfahren, denn du bist ja da auch schon eingefahren und Umstellung von Mini TV auf HD Teil da muss ich kurz einfahren XDD

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lunoc

Standard

Zitat Zitat von SK Kenny Beitrag anzeigen
    mimimimimimimimi

Lunoc & Siggi könnt Ihr nicht einfach eure geistigen Ergüsse in nem Chat erledigen dort könnt ihr euch ja gegenseitit heiß machen, gehört aber einfach mal nicht hier her und NERVT bloß...

ich fahre immer mit der Guiar Hero Gitarre ihr Noobs
    unbedingt ma nen Video von machen un auf YT hochladen

joa chat is ne Möglichkeit,aber die andere Idee mit Destruction Derby is au supioder nen Duell in RDR,aber dort müsste sigi dann auch mit dem wheel spielen damit Ich ne chance hab
    Die Tabellen schauen übrigens klasse aus MrHyde *supiiiiiiii =D>*
    i S-Klasse,find kein Dreirad im Fuhrpark das ne 54er schaffen könnt ausser Viper´s und LMS,forza kann so öde sein
    Auf ein Klasse Finale zwischen den Spitzenreitern b0x und kenny,ab morgen geht wohl die Hatz nach zehnteln und huntersteln wieder los .AlpineArts findet auch zurück zu seiner Form und mischt "auf seine alten Tage (hahahaa)" richtig vorne mit und könnte punkte technisch das Endergebnis stark beinflussen!Momentan ist glaub ich nur ein Sieg für b0x oder ein Unentschieden mit kenny möglich.
    MrHyde wie schaut das denn eigentlich aus bei nem Unentschieden ? Jeder nen halbes Feuerzeug? :-P

Seite 53 von 66 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte