Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BTR II eVo II

Standard

So nach weiteren 3 Std Susuka hab ich jetzt die Schn... voll Denke eine derezitige Verbesserung ist mit meinem Setup zu heftig Egal, bis zum nächten Tunier schraub ich noch ein bissl rum.

Irgendwie hat mich der F1 Rennunfall vom Red Bull Team vorhin an den Onlinemodus bei F3 erinnert ... bloss keinen Platz machen wenn einer schneller ist ... aber wies geht hat ja dann Mclaren gezeigt.

Zitat Zitat von GLR b0x Beitrag anzeigen
    Da ich mich in der S Klasse gerade so vergnüge, probiert mal GP Wohnwagendieb's (ja so heißt der ) Dodge Viper 03 Setup aus seinem Store. Kaum zu kontrollieren aber geht am ohne Ende! Hab damit jetzt schon Rekord in Suzuka West und Nürburgring Kurz, auf Lang nur 3. aber da ist Weltrekord auch drinne, hatte nur keine Lust mehr. Einfach extrems schwer perfekt zu fahren^^
    Irgendwie Lustig das Setup vor allem wenn man die ganze Zeit ne Karre fährt die einen durch die Kurven trägt und dann hier einsteig .. trotzdem hats potential wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

Glückwunsch an GLR b0x zum, Platz 1 im Suzuka Leaderboard.. irgenwie hab ichs mir gedacht das Du keine Ruhe gibts tiefster Respekt.

Fazit dieses Tuniers.
    EINFACH KLASSE !!!!
    Hat Spaß gemacht mal andere Klassen und Strecken zu fahren und sich stetig zu verbessern.
    GROßEN DANK an Mr Hyde für die Begleitung des Tuniers und das erstellen der Listen. =D>
    Ach ja Beschwerden muss und soll ich auch noch loswerden
    - meine Frau
    - meine Lunge
    - mein Blutdruck
    - 1 Controller

Freue mich auf das nächste Tunier.
    Glückwunsch auch an alle Gewinner und denke mal dem Gesamtsieger GLR b0x

Gruss Pierre
    Team eVo
    Team BTR
    BTR II eVo II