@box.. man hat sich ja damals auch einstein geholt um die atombombe zu bauen![]()
Ergebnis 551 bis 560 von 654
-
30.05.2010, 13:43 #551
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.05.2010, 17:20 #552
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So leute: Da heute der letzte tag dieser veranstaltung is gibts ab 19.00 mein setup im shop von AlpineTechs.
Also dann..... noch viel spass
-
30.05.2010, 17:49 #553
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Mir fehlen jetzt noch 5 tausendstel um am Endgegner vorbeizuziehen, mehr will ich gar nicht^^
Denke mal, da jetzt fast alles gelaufen ist, kann man mal ein riesen Lob an
alle die das Turnier veranstaltet haben und insbesondere an Mr. Hyde aussprechen.
Das war einfach eine super Idee und vor allem die Umsetzung hat sowas von
gut geklappt.
Also Lob, Danke, Anerkennung und Respekt an die Veranstalter und Sponsoren!!!
-
30.05.2010, 17:50 #554
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So nach weiteren 3 Std Susuka hab ich jetzt die Schn... voll
Denke eine derezitige Verbesserung ist mit meinem Setup zu heftig
Egal, bis zum nächten Tunier schraub ich noch ein bissl rum.
Irgendwie hat mich der F1 Rennunfall vom Red Bull Team vorhin an den Onlinemodus bei F3 erinnert ... bloss keinen Platz machen wenn einer schneller ist ... aber wies geht hat ja dann Mclaren gezeigt.
Irgendwie Lustig das Setup vor allem wenn man die ganze Zeit ne Karre fährt die einen durch die Kurven trägt und dann hier einsteig .. trotzdem hats potential wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
Glückwunsch an GLR b0x zum, Platz 1 im Suzuka Leaderboard.. irgenwie hab ichs mir gedacht das Du keine Ruhe gibtstiefster Respekt.
Fazit dieses Tuniers.
EINFACH KLASSE !!!!
Hat Spaß gemacht mal andere Klassen und Strecken zu fahren und sich stetig zu verbessern.
GROßEN DANK an Mr Hyde für die Begleitung des Tuniers und das erstellen der Listen. =D>
Ach ja Beschwerden muss und soll ich auch noch loswerden
- meine Frau
- meine Lunge
- mein Blutdruck
- 1 Controller
Freue mich auf das nächste Tunier.
Glückwunsch auch an alle Gewinner und denke mal dem Gesamtsieger GLR b0x
Gruss Pierre
Team eVoTeam BTR
BTR II eVo II
-
30.05.2010, 18:46 #555
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ein gutes Turnier, sehr gute Organisation und viele gute Fahrer.
Hat Spass gemacht, auch wenn ich sonst nie Forza3 gefahren bin als PCler :P
So ein Turnier würde ich gerne mal mit dem neuen F1 2010 Spiel bestreiten, weil das Spiel wohl bombe wird :-).
Man sieht sich.
-
31.05.2010, 01:13 #556
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So, es ist vollbracht und das Turnier ist vorbei. Auch wenn ich in keiner Woche auch nur nen Hauch einer Chance hatte und immer im Mittelfeld war: es hat riesen Spaß gemacht!!!!
Unglaublich wie man sich von Zeit zu Zeit verbessert. Irgendwann denkt man es geht nicht besser, und dann schafft man doch noch 2 Sekunden.
Vielen Dank für das tolle Turnier, für die tolle Organisation, dafür das ich bei der ersten Verlosung was gewonnen hab usw.
Beim nä. bin ich wieder dabei!
@MrHyde schon mal vorab:
macht es Sinn den XboxUserEvent2 als Freund dann für das nä. Turnier in der Freundesliste zu lassen oder wird das irgendwie anders funktionieren dann?
-
31.05.2010, 08:36 #557
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
So ich verliere mal nicht "all zu viele" Worte:
Der schnellere hat "diesmal" gewonnen
Glückwunsch GLR Box für den Gesamtsieg und danke für den Fight
Habe es Gestern Abend dann nochmal versucht den Weltrekord zu holen, habe es jedoch nicht zustande gebracht, irgendwie war die Luft raus:-)
Mein Genickbruch(Obwohl man bei einem Gesamt Platz2^^ garnicht davon reden kann) war dann wohl Sunset Infield, da ich den S5 nicht fahren wollte und erst 23:30 Uhr losgelegt habe
Ganz großes Lob geht vorallem an AlpineArts für seine super Setups die ich öfters mal fahren durfte!!!
Das letztere für die Dodge 08 ist im Shop von AlpineTechs zu finden und hat von mir natürlich ***** Sterne bekommenAlpineTechs=ZU EMPFEHLEN
Und ein letzter dank an die komplette Community und MrHyde für dieses tolle Tunier. Leute Top, Orga Top gerne gerne wieder....
Einfach mal bei den Jungs von xbox deutschland zeigen was hier abgelaufen ist, somit sollte sich der nächste Sponsor findenGeändert von aTTaX Kenny (31.05.2010 um 08:39 Uhr)
-
31.05.2010, 09:27 #558
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Mein Rekord auf Suzuka war mit dem neuen Tune von AlpineTechs eigentlich zu schlagen, habs selber probiert nur 22 Uhr hab ich nichts mehr hinbekommen^^ War jedes mal 0,1 schneller im 1. Sektor, super Setup
War immer ein sehr guter Fight Kenny, als ich 23:30 sah das du nur 0.050 hinter mir lagst dacht ich mir "OMG" XD.
Was heißt der "schnellere" hat diesmal gewonnen?Will der langsamere, etwa das "nächste mal" mogeln? XD Is nur witzig wie man den Satz interpretieren kann, lol.
War ein super Turnier, werd paar Tage erstmal kein Forza zocken, dass man Stress hat wenn man gegen Kenny fast täglich 4 Wochen battlet kann man mir glauben
Glückwunsch zum 2, Kenny^^
-
31.05.2010, 10:15 #559
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja damit meinte ich, diesmal warst du schneller und das andere mal vielleicht ich^^
Ja ich weis der Satz da oben war nicht der Beste:-)
-
31.05.2010, 10:44 #560
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...
der is besser