Ergebnis 1 bis 10 von 654
Hybrid-Darstellung
-
28.05.2010, 10:21 #1aka xTTR CHRISx Newbie
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.05.2010, 17:39 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich dacht im ersten Moment das isn GLR paint job XDDD
Sieht wirklich verdammt gut aus
Nur zur Info, ich benutze TDR Zeroones tune, so 1.53.1 is da schon maximal drin, hab mich momentan direkt hinter V12 Backones ABS Hintern gesetzt mit einer 1.33.406..aber ich versuch noch^^
Mal zur moralischen Seite (XD):
Ich möchte auch vielen Dank an dem Veranstalter aussprechen
Läuft super alles clean und du hast auch alles unter Kontrolle. Bin froh dass es auch mal ein Hot Lap Turnier gibt, denn ganz ehrlich, im Rennen macht Kenny mich platt
Ob ich von meinen möglichen Preisen was abgebe, muss ich erst überlegen, ich will jetzt nicht sofort sagen "ich geb das und das raus.." und nachher denke ich dann, wieso hab ich das gesagt XD. Ich werde aber Höchstwarscheinlich schon was rausgeben, einfach auf Nachichten auf Xbox Live nachdem Turnier warten^^Geändert von GLR b0x (28.05.2010 um 18:49 Uhr)
-
28.05.2010, 19:37 #3Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
1. Danke für all das Danke, das freut & motiviert uns natürlich

2. Es muss ja keiner der Hauptgewinner was rausrücken, dafür sind die Preise ja da
3. Wir können im Juni ja vielleicht ein kleines Revival machen und entweder noch mal ein Zeitrennen, oder vielleicht ein K.O. 1vs1 Turnierbaum mit Best of 3, wo der erstgen. eine Strecke plus Auto festlegt... man also mit gleichen Bedingungen Gas geben muss. Wird dann aber vermutlich kein offiziell gesponsertes, aber ein paar Kleinigkeiten bekommen wir immer zusammen

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
28.05.2010, 21:26 #4Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
nen turnier nach k.o. system klingt interessant

da wird die kontrolle der rennen bei so einer großen teilnehmerzahl aber schwer ^^ (aber is nicht unmöglich
)
ich wär ja stark für nen driftturnier :P
-
29.05.2010, 13:33 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Könntest Du bitte vor dem Finale morgen nochmal ne aktuellen Stand der let. Strecke reinstellen ?
Vielen Dank
Denke mal da ja in 2 Wochen die Fußball-WM beginnt, sollte ein Tunier erst dannach wieder gestartet werden um wieder eine rege Teilnahme zu haben, aber auch unseren Ausrichter MrHyde etwas Ruhe und Erholung zu gönnen
Gruss Pierre
Team eVo
Team BTR
BTR II eVo II
-
29.05.2010, 15:30 #6Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wollte mich kurz vor Schluss des Turniers auch nochmal bedanken.4Wochen lang beste Unterhaltung hier im Forum mit u.a tollen Tipps der Profis!!Vielen dank auch an Mr Hyde der ein tolles Engagement an den Tag gelegt hat!Hoffe auch das es mal wieder etwas in der Art geben wird,aber eine Pause ist jetzt erstmal angebracht ;-)
Zur Krönung hab ich ja tatsächlich auch noch was gewonnen,richtig geil hab mich tierisch gefreut.Auch dafür,vielen Dank schonmal!
ich denke nicht nur ich werde dieser Seite treu bleiben..
Lg Arni 360xxx
-
29.05.2010, 19:09 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Da ich mich in der S Klasse gerade so vergnüge, probiert mal GP Wohnwagendieb's (ja so heißt der
) Dodge Viper 03 Setup aus seinem Store. Kaum zu kontrollieren aber geht am ohne Ende! Hab damit jetzt schon Rekord in Suzuka West und Nürburgring Kurz, auf Lang nur 3. aber da ist Weltrekord auch drinne, hatte nur keine Lust mehr. Einfach extrems schwer perfekt zu fahren^^
-
29.05.2010, 20:22 #8Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ah GP Wohnwagndieb...........alias EMW Motogangsta, RTEC Wohnwagen, Wohnwagendieb usw. ;-) Fahrt man die Viper.......tolles Auto, super zu fahren, vor allem wenn noch Gegner auf der Strecke sind ;-)
-
30.05.2010, 09:12 #9Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.05.2010, 17:50 #10Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So nach weiteren 3 Std Susuka hab ich jetzt die Schn... voll
Denke eine derezitige Verbesserung ist mit meinem Setup zu heftig
Egal, bis zum nächten Tunier schraub ich noch ein bissl rum.
Irgendwie hat mich der F1 Rennunfall vom Red Bull Team vorhin an den Onlinemodus bei F3 erinnert ... bloss keinen Platz machen wenn einer schneller ist ... aber wies geht hat ja dann Mclaren gezeigt.
Irgendwie Lustig das Setup vor allem wenn man die ganze Zeit ne Karre fährt die einen durch die Kurven trägt und dann hier einsteig .. trotzdem hats potential wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
Glückwunsch an GLR b0x zum, Platz 1 im Suzuka Leaderboard.. irgenwie hab ichs mir gedacht das Du keine Ruhe gibts
tiefster Respekt.
Fazit dieses Tuniers.
EINFACH KLASSE !!!!
Hat Spaß gemacht mal andere Klassen und Strecken zu fahren und sich stetig zu verbessern.
GROßEN DANK an Mr Hyde für die Begleitung des Tuniers und das erstellen der Listen. =D>
Ach ja Beschwerden muss und soll ich auch noch loswerden
- meine Frau
- meine Lunge
- mein Blutdruck
- 1 Controller
Freue mich auf das nächste Tunier.
Glückwunsch auch an alle Gewinner und denke mal dem Gesamtsieger GLR b0x
Gruss Pierre
Team eVo
Team BTR
BTR II eVo II

:-P