edit: ...kenny 1er,alpine 2ter,b0x 3ter in der wochenwertung und kenny wär Gesamtsieger.
Die Möglichkeit gibts ja auch noch ;),spannend...:smt023
Druckbare Version
edit: ...kenny 1er,alpine 2ter,b0x 3ter in der wochenwertung und kenny wär Gesamtsieger.
Die Möglichkeit gibts ja auch noch ;),spannend...:smt023
Hi Leute,
ein tolles Turnier! Das macht wirklich viel Spaß!
EIN RIESENGROSSES LOB AN MR HYDE:xbu005:
Wir müssen das umbedingt bald wiederholen,bis dahin kann ich bestimmt auch besser bremsen ;-) und noch bessere Zeiten fahren.
Ich übe schon fleißig,und das macht Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß und die Woche ist ja auch noch nicht zu Ende.
Vor allem hier läuft alles so schön fair ab und das liebe ich.
Cooles Turnier!!!
ich hab ja mit Kenny bis Freitag einen "Waffenstillstand" vereinbart, also erst Morgen gehts wieder los..und zwar richtig ;)
Ich glaube keiner von uns hatte am Anfang der Woche Bock zu fahren, allerdings haben wirs, weil der jeweilige von uns immer Schiss hatte das der andere setzt - und wenn jemand die ganze Zeit fährt u. der andere nicht, hat der eine nunmal viel mehr Erfahrung am Ende XD.
Ich persönlich schätze die Warscheinlichkeit auf ein Unentschieden auf 80% daher fände ichs schon extrem wichtig, wie da nun entschieden wird.
https://www.xboxuser.de/forum/member...oxuser-car.jpg
so sieht das logo aus ohne das danke
Ich dacht im ersten Moment das isn GLR paint job XDDD
Sieht wirklich verdammt gut aus ;)
Nur zur Info, ich benutze TDR Zeroones tune, so 1.53.1 is da schon maximal drin, hab mich momentan direkt hinter V12 Backones ABS Hintern gesetzt mit einer 1.33.406..aber ich versuch noch^^
Mal zur moralischen Seite (XD):
Ich möchte auch vielen Dank an dem Veranstalter aussprechen :) Läuft super alles clean und du hast auch alles unter Kontrolle. Bin froh dass es auch mal ein Hot Lap Turnier gibt, denn ganz ehrlich, im Rennen macht Kenny mich platt:smt118
Ob ich von meinen möglichen Preisen was abgebe, muss ich erst überlegen, ich will jetzt nicht sofort sagen "ich geb das und das raus.." und nachher denke ich dann, wieso hab ich das gesagt XD. Ich werde aber Höchstwarscheinlich schon was rausgeben, einfach auf Nachichten auf Xbox Live nachdem Turnier warten^^
1. Danke für all das Danke, das freut & motiviert uns natürlich :smt023
2. Es muss ja keiner der Hauptgewinner was rausrücken, dafür sind die Preise ja da ;)
3. Wir können im Juni ja vielleicht ein kleines Revival machen und entweder noch mal ein Zeitrennen, oder vielleicht ein K.O. 1vs1 Turnierbaum mit Best of 3, wo der erstgen. eine Strecke plus Auto festlegt... man also mit gleichen Bedingungen Gas geben muss. Wird dann aber vermutlich kein offiziell gesponsertes, aber ein paar Kleinigkeiten bekommen wir immer zusammen :smt003
nen turnier nach k.o. system klingt interessant :)
da wird die kontrolle der rennen bei so einer großen teilnehmerzahl aber schwer ^^ (aber is nicht unmöglich ;))
ich wär ja stark für nen driftturnier :P
Könntest Du bitte vor dem Finale morgen nochmal ne aktuellen Stand der let. Strecke reinstellen ?
Vielen Dank :smt023
Denke mal da ja in 2 Wochen die Fußball-WM beginnt, sollte ein Tunier erst dannach wieder gestartet werden um wieder eine rege Teilnahme zu haben, aber auch unseren Ausrichter MrHyde etwas Ruhe und Erholung zu gönnen :)
Gruss Pierre
Team eVo
Wollte mich kurz vor Schluss des Turniers auch nochmal bedanken.4Wochen lang beste Unterhaltung hier im Forum mit u.a tollen Tipps der Profis!!Vielen dank auch an Mr Hyde der ein tolles Engagement an den Tag gelegt hat!Hoffe auch das es mal wieder etwas in der Art geben wird,aber eine Pause ist jetzt erstmal angebracht ;-)
Zur Krönung hab ich ja tatsächlich auch noch was gewonnen,richtig geil hab mich tierisch gefreut.Auch dafür,vielen Dank schonmal!
ich denke nicht nur ich werde dieser Seite treu bleiben..
Lg Arni 360xxx