Mal ne kurze Frage. ? In der Liste von den rundenzeiten sind manche Namen
grün unterlegt und der grosteil nicht. Meiner z.B. brian330 ist es nicht.
Was hat es damit aufsich?
Druckbare Version
Mal ne kurze Frage. ? In der Liste von den rundenzeiten sind manche Namen
grün unterlegt und der grosteil nicht. Meiner z.B. brian330 ist es nicht.
Was hat es damit aufsich?
ich nehm einfach meinen evo9 und skyline für die nordschleife und probier was geht... wenn nich is auch nich schlimm...
ich wär für das 4. event stark für fujimi kaido old downhill e-klasse... da kann ich die motorsäge (FC3S) auspacken :D
Servus! :rwschal
Glückwunsch auch meinerseits an Kenny! :smt023
Und frage an darius1972: Haste die box erst seit ein paar tagen oder einfach nur net die Eier um mit deinem richtigen Acount zu fahren? (mir wärs ja auch zu blöd ne stunde den tank leer zu fahren) Aber ok... wers braucht. [-X
Dann noch viel spass an alle. :smt003
Ja, ich habe die Xbox seit kurzem. Mit dem Tank leer fahren : Ich habe lange die Zeit von SK Kenny versucht zu überbieten und ich hab es halt nicht geschafft. Außerdem habe ich den Kraftstoff-/Reifenverbrauch auf kosmetisch eingestellt. Egal wie lange man fährt, der Tank bleibt die ganze Zeit voll.
Glückwunsch an kenny super zeit.
das tunier finde ich gut,und ob jetzt alle den s5 oder lp fahren ist doch egal gewinnen kann ich eh nicht die jungs sind einfach sauschnell respeckt.
macht aber spaß ein anderes auto aufzubauen was dann ganz gut läuft.
wir sind 5 mann und jeder testet bis was rauskommt.am schluß fahren wir alle das selbe auto und set up macht laune.
wenn ich sehe was westi und heitzer auf catalunya gefahren sind einfach geil.achso thx an syber und rüben nase haben doch tolle ideen.
so nun heist weiter machen fahren wir mal den sv
irgendwie steht mir die woche nich :-k
naja kommt zeit, kommt rat:)
aber ich freue mich extrem, dass ich in der gewinnerliste stehe:)
haha das hast du recht ja:smt003