Kannst dich ja an meiner bisherigen Bestleistung versuchen, D-Klasse Suzuka East, war meine bisher einzige top10 die ich je hatte aber bin schon etwas durchgereicht worden.
Druckbare Version
wenn ich das jetzt fahre schlafe ich bestimmt ein...bitte bitte gebt uns was zu tun Xboxuser :smt023
:-k hmmmm noch immer keine Strecke da.
Sorry, war gestern Abend nicht fit und musste mal früh ins Bett *gähn*... Infos und Zeiten kommen in der nächsten Stunde.
da gibts ja doch was zu tun juhuuuuu....
auf geht's... :smt023
Woche III: Klasse A, Strecke Sunset Peninsula, Kurs Sunset Full (http://forzamotorsport.net/de-de/gam...ent=19&Track=4 )
Schade. Ich meine, das du dem Wunsch von GLR box nach ner Speedstrecke nachkommst, ist ja noch ok.
Aber gerade die Strecke und Klasse, die vom langweiligen S5 und der Viper dominiert werden, finde ich nicht so prickelnd.
Diese beiden Auto´s mit den Crash-Kids inside sind ein Hauptgrund, warum ich nur noch in privaten Rennligen unterwegs bin.
Ich würde mich freuen, wenn du die Strecke und/oder Klasse nochmal überdenkst. Ansonsten kann man nur hoffen, das irgendwer ein anderes Top10 Car findet...:(